Wie alt sind die denn?! und wer sind die überhaupt?

PietSmiet

66 Tsd. aufrufe17

    Warum kennt niemand von Ihnen John Kreese !?
    Unseren Merch mit Shirts, Hoodies und Caps findet ihr auf pietsmiet.store
    Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

    Mehr Videos von Alter schätzen gibt es in der Playlist auf DEfasts: defasts.info/sun/PL5JK9SjdCJp9vwQ-IIK2XquA41xVWdT76
    Mehr Videos von Alter schätzen gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/42673

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Reacts: defasts.info - Stream-VODs: defasts.info - Best-ofs: defasts.info - Fragen an uns: defasts.info - Merch: pietsmiet.store - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

    Am Vor 5 Tage

    KOMMENTARE

    1. Zodiac

      Ihr kennt Karatekid nicht? Cobra Kai dojo? Whaaaaaat

    2. Sarah Noviak

      ich liebe das format, aber ich in dieser folge der meinung das sich H.P. Baxter besser gehalten hat wie der andere Promi welchen sie da erraten mussten ^^"

    3. Morissa Kaba

      Ich glaube wenn man bei einer Dame eine der bekanntesten Serien aller Zeiten, in der sie die Hauptrolle gespielt hat genommen hätte, oder bei einem Schauspieler auch einen Film genannt hätte, wären die beiden eventuell eher in die richtige Richtung gegangen.

    4. Jason Krüger

      Wie kann man Martin Kove eigentlich nicht kennen lol. Karate Kid und Cobra Kai nicht zu kennen ist echt eine Leistung

    5. Schommie

      gillian anderson mit sex aducation?? alter das ist agent scully aus akte X

    6. Tion Höpfner

      Bei H.P. Baxxter: Brammen weiß was Sep: Ja, aber lass Mal drauf scheißen, mach ma, was ich sag Hat sich leider gerächt

    7. Poilot 426

      ,HP Baxxter is nicht 54 der is 56

    8. Lord Lego

      Das selbst Jay Scully nicht erkannt hat, obwohl er die Lösung vor sich hat XD

    9. teXINaToR

      wtf ihr kennt akte-x nicht?!

    10. Marc Nilsson

      Crowley :O

    11. Filsmatte

      Jay absolut am stottern bei der Erklärung :D

      1. Ida V.

        Richtig aufgeregter Moderator

    12. CladInFire

      ich komme mit dem Punkteabzug im Finale immer noch nicht klar >.> Es wäre doch so viel einfacher, wenn man immer ein Viertel von den Ausgangspunkten runter geht, also 48.000 -> 36.000 -> 24.000 -> 12.000 -> 0

    13. Sebastian Kleis

      Die kennen nicht mal Karate Kid 😂

    14. Sanse

      ich liebe so gemütliche Shows, echt das beste wenn man zum Beispiel gerade am essen ist

    15. Isa Bar

      Ich dachte der erste so safe 60 sep ich geh auf Ende 30😂

    16. Timo L.

      37:46 wie kann man denn Cobra Kai nicht kennen?

    17. Roockie Royale

      Bei Kobra Kai hätte Jay deutlicher machen müssen, dass das Bild von 94 ist 😅

    18. phil. s.

      Hätte es lustig gefunden wenn im Finale nach dem Musiktip Eye of the Tiger als Filmtip Rocky 3 gekommen wäre xD

    19. Scrutch

      karate kid cmon

    20. Debgac

      Ich würde es gut finden wenn eine Runde vorbei ist, dass dann die übrigen Tipps auch noch gesagt werden.

    21. Katrín L. van der Linde

      Was ist das Gegenteil von Harpune? B43 1:08:

    22. Jokulator

      Siebenhundertzweiundsiebzigster Kommentar für den Algorithmus

    23. Gelhardt Hemd

      Die Bestenliste am Ende ist mal innovativ.

    24. Steffen

      17:30 Vielleicht weiß Jay nun endlich, dass das Original Disneyland-Schloss nicht in Paris steht ;)

    25. KoalaLord

      1:50 Das mit dem scrollen fuckt mich auch ab. Kann man übrigens einstellen @Jay

    26. MantridJones

      Ihr kennt Karate Kid / Cobrai Kai nicht? Dafür gibts n Daumen runter Jungs!

    27. neo seem

      Ich sag mal so: Brammen rettete, was sich retten ließ.

    28. Aaron

      Ich verstehe am Ende immer noch nicht, warum da jedes Mal von den neuen noch bestehenden Punkten ein neues Viertel berechnet und abgezogen wird? Wäre das nicht bei 4 Runden schlauer, man zieht jede Runde von den Anfangspunkten gesehen ein Viertel ab und kommt damit automatisch auf 0 nach 4 mal falsch? Also 40 ist Startpunktzahl, dann 30, 20, 10, 0 und nicht 40 als Start, dann 30, 22.5, 16.875, 0 ?xD

      1. Leon Rogalski

        Ich glaube das werden wir nie verstehen, obwohl es doch so logisch wäre Noch dazu steht es unter jedem Video, meisten auch nicht nur einmal xD

    29. DocAxt

      Ihr solltet dringend Cobra Kai sehen, die Serie ist brilliant.

    30. OhDerAlex

      Mein Serienherz hat ein wenig gelitten. Gillian Anderson muss man kennen. Akte X ey 😅 und Kobra Kai ist auch ne super Fortsetzung zu den Karate Kid Filmen. Ihr Banausen ihr. 🙈

    31. Heute555

      Chris hätte euch das genau Datum, welcher tag da war und die Uhrzeit gesagt wo die Geboren wurden #ChrisUltras

    32. Balufo

      Jungs Cobra Kai ist übel geil

    33. derATF

      Kobra Kai und seine Kollegen Python Peter, Natter Norbert und Anaconda Andi 😁

    34. Simulator-Tobi

      "Eye of the Tiger" war definitiv kein One-Hit-Wonder. Schaut euch mal die Diskografie von Survivor an :D

    35. Mad Max

      Wie kann man bei Martin Kove nur die Serie Cobra Kai nennen?? Hätte man Karate Kid erwähnt, dann hätten die beiden mit dem vermutlich was anfangen können ^^

    36. Mr. MeArgi

      wie kann man den nicht gillian anderson kennen^^

    37. ShinjiNOIR

      oh gott die hinweise jared padaleki - bekannt geworden durch Gilmore Girls mit Supernatural kompletten durchbruch und erfolg gehabt und nun als Walker Texas Ranger aktiv (muss dazu sagen ich mag Jared als Dean in Gilmore girls und als Sam ind SPN) Gillian Anderson - bekannt geworden durch X-Files aber cool die show, gefällt mir

    38. Li Sa

      ♡♡♡♡♡

    39. Eliot Rulez

      Klüger, weil bei Gillian Anderson fällt mir sofort Akte-X ein.

    40. Zoe London

      DAT IS SCULLY JUNGE AUS AKTE X

    41. Eckes 666

      Ist das Scooter.. dieser Moment wenn Seps Dummheit weh tut 🙄

    42. Leon Lüpcke

      Brammen ruiniert in dem Video irgendwie einfach die Gelassenheit und Ruhe mit seinem Gehetze und der fehlenden Geduld. Das stört mich einfach mega wie er so durchrushen möchte und er nicht mal wie Pedda oder Christian so Körpermerkmale analysiert und bewertet :/

      1. Leon Lüpcke

        @N0b0dy2000 ich weiß. Aber danach wurde es nicht wirklich besser

      2. N0b0dy2000

        das lag nicht an fehlender gedult, er hat selber im video noch gesagt er hat das mit der 1minuten regal nach dem hinweis falsch verstanden das sie insgesammt nur 1minute haben.

    43. Steve Düsterdiek

      Cobra Kai is ne super Serie und gehört zur Karate Kid Filmreihe das ihr das nich kennt wundert mich

    44. eski DMO English

      The self-proclaimed King of Hell, Crowley

    45. KarlderKastn

      geil der Lied-Tipp im Finale! 😄 Schaue auch gerade Super Natural. Heute kommen ja sogar wieder zwei Folgen auf Sky

    46. nibra

      Der Rekord von B43 & Chris liegt weiterhin eigentlich bei 68250. In der Folge vom 24.06.2020 wurden fälschlicherweise Punkte abgezogen bei der Altersfrage von Masi Oka. Geantwortet wurde 1974 und dies wäre richtig, trotzdem wurden 5000 Punkte abgezogen.

    47. BestAnimeFreak

      Irgend einer aus der 2. Reihe scheint Supernatural zu mögen ... Gefällt mir xD Letzte Folge Dean, jetzt Crowley! Top! xD Und am Ende einfach auch noch Sam xD Als ob xD

      1. Silas SGE

        Jetzt fehlt noch castiel und Luzifer

    48. J.S Racing

      Five Minutes More wurde 1958 nicht 1946 veröffentlich. Also genau 12 Jahre später als Cobra Kai geboren wurde

    49. Broxi - Ich leb damit

      Cobra Kai ist mega wieso lachen die darüber oO allein schon das die die Serie nicht kennen oO

    50. Drunken Donkey

      Die 3. Frage ist rigged. Der Tip mit Frank Sinatra ist falsch denn der Song "5 Minutes more" wurde 1958 veröffentlicht. Solche Fehler kommen in euren "Spielshows" leider sehr häufig vor

    51. Nicki Kessel

      Hat Jay da bei dem Bild von Cobra Kai wirklich ganz am Ende ins Mikrofon gekuschelt, dass das Bild übrigens von 92 sei und er vergessen hat das zu sagen? Er "vergisst" zu sagen, dass das Bild, das die beiden da sehen, NEUNZEHN JAHRE ALT IST?

    52. Panpanpaja

      Sven bester Mann! Nach Jensen jetzt Mark und Jared. Aber wo bleibt Misha? :P

    53. UnknownSchwitzer

      Stallon so alt wie dein Dad? Ich glaube nicht Brammen;/

    54. Frozzie

      Brammen der Rassist "Der viel Wein säuft und sich die ganze Zeit Baguette reinzieht" Das reinste Schubladen denken.......

      1. sn rk

        Lern mal was Rassismus überhaupt ist. Das auf jeden Fall nicht. Außer Franzosen sind eine eigene Rasse

    55. CrazyDeadDevil

      Hallo...? Gillian Anderson...? Akte X? Leute Leute Leute

    56. Löschpapier [löscht Tinte]

      Frank Sinatras Version von 5 Minutes more war auch aus den 50ern also verwirrender Tipp

      1. Schiwy

        ne 1946 erstveröffentlicht also zumindest laut wiki

    57. All- Might

      16:25 brammen hat einfach die ganze französische Kultur studiert

    58. President Grant

      Ich kannte keinen von denen haha

    59. TheBlindSpectator

      Gibt es keine Schnittchenfotos mehr? Eigentlich finde ich es mit nur Prommis auch besser auch wenn ich keinen davon kenne. Schöne Idee jetzt am ende die Punkte einzublenden :)

    60. G Punkt

      bei Gillian Anderson denkt Jay zuerst an S*ex-Education?.... nie Akte-X gesehen? verdammt bin ich alt ^^

    61. Der Basti

      War sep nich Fußballfan

    62. Alexander Storm

      Jay, Sep und Brammen kennen "Cobra Kai" nicht und haben damit eine der besten Serien der letzten Jahre schlicht verpennt. Tipp an die Jungs: Dringend nachholen. Sind aktuell 30 Folgen á 30 Minuten und damit an einem Tag machbar inkl. Pausen zwischendurch. Das werden die besten 15 Serienstunden, versprochen...

    63. Justin Zahn

      Ich: "nenn eine gefährliche Schlange" Brammen: 15:25

    64. SuperSmashTails

      5:36 Immerhin hat er nicht den gleichnamigen Herrn aus dem Europaparlament auf der Schulter.

    65. Dean Winchester

      Als ob ihr nie karatekid gesehen habt ..... schämt euch brammen und sep xddd

    66. Schorschyyy

      Sep und schätzen passt nicht zusammen. Rechne immer 5-6 Jahre auf seine Schätzung, dann bist du nahe dran.

      1. Toffee Brain

        Oder auch mal so 20 wie beim ersten 😂

    67. Simsalaclonk

      Sep war ja in der Folge nicht zum Aushalten. Braucht der ne neue Brille oder warum sieht der so viel Schwachsinn auf den Fotos? Das erste Bild Ende 30 und "gut gehalten", aber Gillian Anderson soll 8 mal gebotoxt sein - alles klar Mal abgesehen davon, dass die Jungs irgendwie nie jemanden kennen xD

      1. Leon Rogalski

        @Mr. JimBiem naja nicht mal die kriegen sie hin xD

      2. Simsalaclonk

        @Mr. JimBiem da ist wohl was dran ^^

      3. carmanfx

        @Mr. JimBiem Amen

      4. Mr. JimBiem

        Wenn man alle Pokemons und WoW Charaktere im Hirn hat, bleibt nicht mehr viel :)

    68. Michael K

      "Gillian Anderson, bekannt aus Sex Education" Ich: Das ist Scully aus Akte X!

    69. marko bernstein

      akte x ....

    70. Ghost Inc

      Gillian Anderson.... aus ner Serie, die keine Sau kennt.... was wird nicht erwähnt? Akte X ... Alter WTF?

      1. Mar Ei

        @Ghost Inc Naja was eher Neueres ist für Pietsmiet glaub ich hilfreicher, weil die nach nem Jahr schon alle Videos vergessen auf die die reacten :D

      2. Ghost Inc

        @Mar Ei doch kenn ich schon... aber stufe Akte X als bekannter und kultiger ein 😉

      3. Mar Ei

        Du kennst Sex Eduaction nicht? Die ist mega erfolgreich auf Netflix

      4. Adorak

        hab ich mir auch geacht ... wtf einfach nur

    71. Lucas mit L ohne K

      Also dass die Jungs Karate Kid und Cobra Kai nicht kennen, ist halt schon hart. Das ist ja genau so, als wenn man Rocky nicht kennen würde ;P

    72. xpiano95x

      Sep: Alter wie gut hat sich der andere bitte gehalten?! H.P. Baxters Gesicht: Am I a joke to you?

    73. Paddy_LaFamilia

      Erster Promi und ich sitz hier und brüll: "CROOOOWWLLEYY" Supernaturalmenschlis kennen es

      1. Toffee Brain

        Einer meiner absoluten lieblings SPN Charaktere

      2. Annina Li

        Absoluter Lieblingscharakter! 💚

      3. Sven Friedrich

        Meine Freundin suchtet das gerade, und ich schaue hin und wieder mal rein, und ich habe die ganze Zeit vietnamflashbacks 😂

    74. Rav7esヅ

      Thumbnail gesehen und direkt wieder lust auf Cobra Kai bekommen

    75. HandsUpSonny

      Wie hieß der Besitzer des "Kwik-E-Mart"? Brammen: 1:09

      1. Franz Weinhardt

        @mango

    76. Jan

      Crowly einfach der beste Charakter im Supernatural.

    77. Susi

      The truth is out there = Akte X....ihr kennt Gillian Anderson nicht? wtf das ist Kult

    78. Susi

      Tipp zur Altersbestimmung.Schaut auch auf die Hände.Bei dem Martin Kove konnte man klar sehen,dass der in den 70ern ist.Die Hände haben dann so braune Altersflecken.

    79. Marcel Gerber

      Sie ist aus Grey's Anatomy. hahahahah

    80. NM

      Mark Sheppard!!!

      1. Panpanpaja

        “Even when I lose, I win.” ♥

    81. Omnomnom

      Auweia.......... Mehr fällt mir dazu heute einfach nicht ein!

      1. Konstantin Weyer

        echt so...Vor allem Sep ist sooooo lost...Die anderen sind aber auch nicht viel besser heute...

    82. HEJAbvbNiederlage

      Dass Jay sich über Köpfe lustig macht

    83. Jan nis

      Vorschlag: Nach dem einloggen der Antwort (bevor die Lösung offenbart wird) alle anderen Hilfsmöglichkeiten kurz aufzeigen. Fände ich wirklich interessant und erhöht die Spannung. Und dann wurden diese auch nicht für umsonst erstellt :D

      1. J0J0fy

        @Toffee Brain dann sag das den Jungs, denn es wurde mal in einer Folge erwähnt. Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass es geändert wird.

      2. Toffee Brain

        @J0J0fy ist ja bullshit weil dann müssten die auch genau planen, wer wann Moderator ist, damit nicht Jemand Spieler ist, der den Tipp schon mit Lösung kennt, weil er letztes mal Moderator war und weiß wann der geboren wurde.

      3. Toffee Brain

        Jaa sehr gute Idee!!

      4. Lindblüte

        Ist halt schon ne Tippverschwendung. Der einzige Tipp, den man so rausballern kann, ist das zweite Bild von derselben Person.

      5. mormod

        Hat das Pedda nicht in einer der vergangenen Folge schonmal erwähnt, dass es dann nicht gezeigt wird für potentiell weitere Folgen ?! Ich meine da war was weil einer der Jungs das auch sehen wollte ^^

    84. trustP

      Ich glaube langsam echt, dass Brammen bei solchen Formaten schummelt. Wie oft er nach rechts guckt und auf einmal die richtige Antwort herzaubert, um besser da zu stehen ist echt nicht mehr normal. 30:40 einfach mal auf Brammen achten. 17:30 erst auf den zweiten Bildschirm gucken, um dann Sep sofort zuzustimmen, als er das richtige Geburtsjahr nennt.. 34:29 Falscher Rechenweg, aber natürlich kommt er genau auf das richtige Jahr, nach kürzlichem Überlegen und nach rechts gucken.. und noch viele andere Stellen in anderen Formaten. Einfach mal drauf achten, wie viel er sich zusammenreimt, von wegen er hätte dies und das erst vor kurzem gesehen, wie "ach das hab ich doch erst vor 2 Tagen in einer Netflix Doku gesehen" ist echt lächerlich.

      1. Spageltarzan

        @trustP und du hast ein typisches Problem, was viele Menschen besitzen und zwar Dinge zu sehen die garnicht da sind. Der Gedanke brennt sich so stark ins Hirn ein, das man jeden Hinweis in sich aufsaugt und so sich die Gedanken immer weiter in etwas versteifen

      2. trustP

        @OceaN Findest du es nicht komisch, dass er immer richtige Antworten aus dem Hut zaubert? Hab halt auch 3 Beispiele dafür genannt und in anderen Formaten gibt es in fast jeder Folge so eine Situation. Es kann ja einfach sein, dass er nicht gerne verliert oder nicht schlecht dastehen möchte. Gucke Pietsmiet nun auch schon knapp 9 Jahre und Brammen war schon immer jemand der sehr ehrgeizig war und immer gewinnen wollte.. Ich kann deine Argumentation auch vollkommen verstehen, es ist mir ja nur schon länger aufgefallen, also wollte ich es mal sachlich ansprechen.

      3. OceaN

        Bro du machst dich hiermit grade ziemlich lächerlich. Ich geh auch mal stark davon aus das du kein 2. Bildschirm hast, sonst wüsstest du das man da gerne einfach so hinschaut beim labern. Ausserdem denk doch mal logisch: Welchen Grund sollte Brammen dafür haben? Ich glaube kein PietSmiet-Zuschauer interessiert sich so wirklich wer jetzt genau gewinnt bzw das überhaupt mit hoher Punktzahl gewonnen wird. Ich hoffe dein Kommi ist n Troll und ich bin mies drauf reingefallen

    85. Toffee Brain

      21:26 Ich finds schön wie Jays Gesicht aussagt was wir alle denken: "Was zum heiligen Fick redet Sep da für einen Bullshit" Möchte mal anmerken, dass ich es interessant finde, wie Sep vor allem bei Gillian voll von Botox und so redet und bei Mark am Anfang (der viel älter aussieht als Gillian) "Oh der hat sich aber gut gehalten"... Ich glaube Sep ist sehr im Rollendenken drin. Merkt man auch sehr stark am Nagellackvideo.

      1. Miriam

        Ich weiß immer nicht so recht ob er’s dann lustig meint.. aber es lacht halt keiner. Wirkt einfach nur ein wenig gehässig 😅

      2. Sir Pr3ce

        nicht nur rollen, aus irgend einem grund scheint er auch regelmäßig stereotypen/klischees mit allgemeinbildung zu verwechseln und dann aussagen tätigt über die er nicht so richtig nachgedacht hat, was man dann auch immer sehr schön an den distanzierenden bllicken der anderen jungs sieht

      3. Kapottschino

        Genau mein Gedanke. Richtiger FailFish

    86. Jawline97

      Brammen: Der ist auf jeden Fall so und so alt, dass weiß ich Sep: Plediert daraufhin auf irgendeine zusammenhanglose Zahl

    87. KnollenUdo

      Gillian Anderson und bei denen kommt nicht sofort das X-Files Theme ins Gedächtnis? Wtf? Hat ja auch nur eine oder zwei Folgen mitgespielt.🤦🏻‍♂️

      1. meinctut weh

        Hab xfiles nie gesehen also würde bei mir nichts klicken

    88. Toffee Brain

      Können wir bitte festhalten, dass Sep von Allen am schlechtesten in diesem Format ist?

      1. Cheshiro

        und jetzt?

    89. Toffee Brain

      Wie kann man denn Gillian Anderson nicht kennen? Die spielt doch auch überall mit o.o

      1. Gigex91

        Als ob die kein Akte X kennen 😂

    90. o.o

      Brammen mit seinem Selbstvergleich, dabei vergisst er das seine Haut mit angefuttertem Botox, von innen gestrafft wird :)

    91. CraigMine

      Der erste sah doch mega alt aus, was sieht Sep da junges an ihm? xD

      1. mormod

        Mit Sep in einem Team ist RIP xd

      2. Toffee Brain

        und dann auch noch Gillian Anderson auf 20 Jahre Älter schätzen, als Mark Sheppard am Anfang... uff einfach nur. Aber naja, Sep ist kompetent wie immer xD

    92. Seaumais R.

      Bei dem Scheiß den Sep manchmal labert, möchte man den Kopf direkt auf den Tisch knallen.

      1. iBros LP

        @sn rk was los bei dir? Wir alle lieben die jungs, aber sep triggert halt oft so hart wenn er so einen scheiß labert, ist halt einfach so. Die streams von ihm zB gucke ich mega gerne aber in den meisten Videos nervt er iwie mega

      2. sn rk

        Geht mir bei deinem Kommentar genau so

    93. Lord Belial

      sie kennen supernatural nicht... puuhh war kurz in versuchung zu deabonnieren 😋

    94. morringotto

      Statistik: Wie alt sind die denn?! Erschienen 22.01.20, Kandidaten: B43 und Chris, Moderator: Peter, Endpunkte: 289 Erschienen 19.03.20, Kandidaten: Jay und Sep, Moderator: Peter, Endpunkte 0 Erschienen 23.05.20, Kandidaten: Jay und Chris, Moderator: Peter, Endpunkte 16875 Erschienen 24.06.20, Kandidaten: B43 und Chris, Moderator: Jay, Endpunkte 64500 Erschienen 06.07.20, Kandidaten: B43 und Sep, Moderator: Jay, Endpunkte 17403 Erschienen 27.07.20, Kandidaten: Peter und Jay, Moderator: Chris, Endpunkte 59750 Erschienen 28.09.20, Kandidaten: Jay und Peter, Moderator: Sep, Endpunkte 40500 Erschienen 08.12.20, Kandidaten: Chris und Peter, Moderator: Jay, Endpunkte 35516 Erschienen 20.02.21, Kandidaten: B43 und Sep, Moderator: Jay, Endpunkte 18141

      1. morringotto

        @OxmoxFlachzange Ja ich denke bei der 3. Folge vom 23.05.20 da haben sie die Punktevergabe abgeändert.

      2. OxmoxFlachzange

        Am Anfang war die Punkterechnung noch anders. Wahrscheinlich haben die die alten Folgen deshalb rausgelassen. Obwohl ja trotzdem noch welche von später fehlen... Keine Ahnung.

      3. morringotto

        @Hope Akya wenn du bei PS auf dem Kanal "wie alt sind die denn" suchst kommen die alle. Hab mich auch gewundert warum die am Ende nur 5 Plätze haben.

      4. Hope Akya

        Interessant, dass du noch andere Shows hast, die der Schnitt nucht gezählt hat 🤔

    95. Chosen Spirit

      Der „Kobra Kai“ war auch der Schauspieler im ersten Karate kid.

      1. Steffen

        Unter anderem waren die beiden Hauptdarsteller auch schon beim ersten "Karate Kid" dabei.

      2. TheC4mel 0.o

        Ich will ja nicht der sein aber es heißt "Cobra Kai"

      3. Underkane01

        die serie ist auch einf unfassbar gut also dicke Empfehlung an jeden

    96. Snymo ink

      Ich habe spüre jedes mal ein beunruhigendes Stechen in den Eingeweiden wenn Brammen grinst

    97. RoyalKeeper

      Da blutet einem das Herz weder Martin Kove noch Gillian Anderson erkannt zu haben. Ich bin 5 Jahre jünger als Brammen und kenn beide aus ihren Hit Filmen/Serien.

    98. ÜPS 82

      Ich stelle hiermit fest Sebastian kennt Mexico von den Onkelz nicht. Sonst wär er nach dem WM (WM in Spanien)Tipp nicht ständig mit 1986 angekommen

    99. jxger

      26:55 Brammen probiert das erste mal den Insta Blick aus

    100. SebHighDef

      sich über cobra kai lustig zu machen ist n schönes eigentor von den jungs ;P