MIT GEHANGEN MIT GEFANGEN | P.RO.FI.

PietSmiet

91 Tsd. aufrufe15

    Einmal alle ans Kreuz bitte
    Unseren Merch mit Shirts, Hoodies und Caps findet ihr auf pietsmiet.store
    Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

    Mehr Videos von P.RO.FI gibt es in der Playlist auf DEfasts: defasts.info/sun/PL5JK9SjdCJp8lw1Cu6JjU6bO4fCXJ2ern
    Mehr Videos von P.RO.FI. gibt es in der Playlist: ptsmt.de/p/696

    Dies ist ein Multiplayer Gameplay von Scrap Mechanic. Wir haben das Spiel auf dem PC gezockt.

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Reacts: defasts.info - Stream-VODs: defasts.info - Best-ofs: defasts.info - Fragen an uns: defasts.info - Merch: pietsmiet.store - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

    Am Vor 4 Tage

    KOMMENTARE

    1. TheNitro1711

      40:35 Wäre Peter nicht raus gewesen, 1st hit Boden Sitz von Peter noch in der Arena 2nd hit Felsen

    2. Force Of Silver

      Willkommen zu: : Luigi... ähh Sep wins by doing absolutely nothing.

    3. Felix X.

      Der Brummkreisel des Todes! Nice one!

    4. J. Robin

      Korrekt heißt es eigentlich: "Mit gefangen, mit gehangen"

    5. V a Z ii O

      Ich finde leider, dass dieses "sich immer ungerecht behandelt fühlen" von Jay langsam sehr nervig wird. Vielleicht könnte er ja mal an seiner Einstellung arbeiten.

    6. Dreyarde

      Ma könnte mal eine Arena/Plattform in der Luft bauen und verloren hat der der runterfliegt

    7. SB HLL

      Peter hätte sicher immer schön wegdrehen könne, so dass wer anders rausfliegt. Nur mit der Taktik am Anfang Schubdüsen an und dann gucken was passiert wird das nichts. Gerade bei so was wie 38:44 ist er derjenige der steuern kann wer rausfliegt.

    8. AkT1V St3V3

      Danke für die guten profi Videos! Vielleicht mal wieder burgen wegbomben?😎

    9. Cynshet

      Schade, dass das mit Abstand langweiligste Fahrzeug gewonnen hat. Interessant wäre gewesen, wenn jemand einfach nur einen Sitz und sonst nichts gebaut hätte, der wäre ja kaum mit dem Boden in Kontakt gekommen.

    10. Chaos Collective

      Peter hat am Anfang schön Chris seine Idee umgesetzt xD

    11. Andre Munz

      Also Brammen hat Easy gewonnen da Sep gegen die regel verstoßen hat durch sein schwenken ist er mit seinem fahrzeug ja in denn bereich des Kreuz gekommen

    12. BPU production

      32:42 Wenn der Lehrer inder letzten stunde Hausaufgaben gibt

    13. LordNoob 2524

      Wer hat sich noch gedacht wenn jeder breiter als das Kreuz baut das die Fahrzeuge garnicht alle dran passen

    14. 1991apfel

      6:30 Chris Gedanke "and Peter goes Wheeeeeeeh"

    15. Vendetta 9mm

      Die Automarke Smart veröffentlicht ein neues Performance Modell in Schwarz Sep: 14:21

    16. Rigam

      Pietsmiet: "Wir nutzen Grauzonen" Jetzt auch auf dem Kopf!

    17. Retro lounge

      ein froschspring wettbewerb wäre mal lustig xd

    18. SystemWar

      Minute : 38:18 "Das war mal wieder ein Schuss ind den OFEN" xD

    19. Joshua Kappert

      01:31 Chris als kreuziger im römischen Reich zu Brammen.

    20. VBDaydreamer

      Richtig nice.

    21. Grothgerek

      27:43 Ich möchte einmal anmerken, dass Peter sogar noch schlimmer war. Er hat quasi seinen Sitz zur Hälfte *aufs* Kreuz gebaut.

    22. M. Schmitz

      37:53 wenn man einen Bayern Fan fragen würde die wie vielte Meisterschaft Bayern dieses Jahr gewinnen würde

    23. Mantis

      "Heute werden gleich 4 Leute ans Kreuz genagelt, ich freu mich sehr." Jesus fands nicht so toll xD

    24. lizkatha1

      Idee of doom! Dieses zusammenschweißkonzept und dann einen parkour durchfahren. Plottwist, sie können sich gegenseitig nicht hören. Müsste nur n neuer parkour her, damit der breit genug ist. Und weiterer plottwist: wer bei den checkpoints als erster durchfährt, bekommt einen punkt. Gegeneinander zusammen. Hell muhahahaha

    25. Kevin H

      @PietSmiet Eine Vorschlag für eine neue GTA Online Challange, ein Sniper Turnier 1 v 1 versteckt ihr euch in 2 großen gegenüberliegenden Gebäuden und müsst versuchen den jeweils anderen einer Sniper zu töten. Der Gewinner tritt dann gegen den Gewinner des anderen Duells an. Erlaubt sind nur Sniper und man darf nicht aus dem Gebäude raus. Nur auf Dächer oder durch Fenster luken usw.

    26. Alex 602

      Macht mal ein Verstecken in Scrap Mechanic

    27. Vincent Adams

      Man hätte vielleicht einfach bis 12 Pkt. (anstatt 12 Leben zu verteilen) spielen können. Jeder, der die Runde überlebt, bekommt einen Punkt. Wer zu erst raus ist bekommt keinen. Derjenige, der zuerst 12 Pkt. hat gewinnt. Dann hätten alle bis zum Ende mitspielen können!

    28. Kevin Broisch

      warum trägt chris jetzt immer diese brille?

    29. Thighron

      Peters neuer LoL main 43:30

    30. Lieven Klaes

      Wie wäre es mal mit Action Ansichten also Perspektiven der Fahrer zum Ende zb beim Endkampf Ist bestimmt schwer umzusetzen aber vill mal eine Überlegung wert ?

    31. FanMC LP

      Warum hat chris momentan immer eine sonnenbrille auf?😂

    32. RestInPringels

      Christian hat ne nice neue Brille Dhalus Brille: Are you aproaching me?

    33. Nick John

      Karussello wir werden schnello😂

    34. Leo Grübl

      Könnt ihr vllt nochmal eine Runde "Wer kann am meisten Geld verdienen in GTA" machen? Fand ich damals extrem gut!

    35. ScorpiaBoost

      Warum habt ihr die Spontan-Streams von Minecraft vom Freitag gelöscht? Finde sie nicht mehr...

    36. Freehold

      00pedda mit der Lizenz zum trollen

    37. Florian Frank

      Chris tue mal die bescheuerte Sonnenbrille runter. Die passt null zu dir

    38. Kealsera

      Bin nur ich der Meinung, dass Schübdüsen irgendwie den Spaß rausnehmen? Ohne würde man vielleicht auch eher zu einer Weiterentwicklung der Ingenieursfähigkeit kommen und nicht einfach auf den selben Stand der letzten 100 Folgen festhängen :D

    39. Pandora 0815

      Nachts mit Handy und Kopfhörer im Bett und ca 38:10 den übelsten lachflash bekommen. Mein Mann wurde wach und hat sich sowas von erschrocken 🤣🤣🤣

    40. mares 178

      Gz an Sep the RIPper

    41. MangaSuchtixD

      Peters letztes leben war aber nicht im aus, er war auf einem stein gelandet und hat somit den boden nicht berührt. 40:38

    42. The adventures of Daniel

      Ein "Wer schaffts" wäre mal wieder cool. Jetzt mit den neuen Kenntnissen der Jungs

    43. steven03048

      40:39 Ich dachte Felsen zählt nicht?

    44. Lord Heinz

      44:07 sep beim Referat vor der Klasse

    45. dickerpaule

      40:40 ich würde sagen es war der stein, und pedda ist nicht raus, aber wer fragt mich schon, ich mach hier dann mal weiter sauber xD

      1. Piet Apfel

        das vielleicht nicht aber der Sitz war doch garnicht über der Linie?

    46. Admiral Lupus

      38:15 Wer wohnt in einer Ananas ganz tief im Meer?

    47. BestAnimeFreak

      Chris macht es als Gott richtig. Nicht sich selbst oder "seinen Sohn" ans Kreuz nageln lassen, sondern einfach andere Leute! Macht ihn direkt Sympathischer °J°

    48. Gerhard X

      Sonntagabend PROFI! Es gibt nichts besseres um damit die Woche zu beenden und die nächste Woche zu beginnen. ☺️

    49. S_Kare

      My plantet needs me

    50. Harador

      Alle noch mal ran an das Kreuz und Chris mit nem Klo in die Mitte und dann ab dafür! :)

    51. Admiral Lupus

      Das Dach macht es irgendwie kaputt. Trotzdem witzig.

    52. Terrilan

      Osterfolge In der Welt sind Holzeier versteckt die gefunden werden und in seinen Korb gebracht werden muss.

    53. Fr3akgamer22

      Hallo PietSmiet ich hätte da mal eine kleine Frage. Und zwar erinnert Ihr euch ganz bestimmt an die Zeit damals, wo ihr Stundelang Jump & Run Maps in Minecraft gespielt habt? Könnte diese Zeit möglicherweise wieder kommen? Oder habt ihr mit den Minecraft Maps abgeschlossen? Ich würde mich sehr über eine kleine aber feine Antwort freuen. Alles liebe euch, bleibt wie ihr seid!

    54. Cristian Rellnet

      peter und sein B-Wing :P

    55. N. Teichert

      10 v0n 10

    56. Jannes Loos

      Ich muss ja sagen, ich feier die Sonnenbrille einfach nicht. Ich gucke mit meiner Mutter oftmals "Pietsmiet kocht" oder ein React zum Abendessen. Sie hat sich heute auch gefragt was das soll. Aber grade ist mir der Ausdruck "Christians lächerliche Gamingbrille eingefallen"

      1. JamCie

        Also zum einen hat er halt den ganzen Tag ultra helle Studioleuchten vor der Nase, die ihm mitten ins Gesicht leuchten und zum anderen muss man ja auch nich immer alles feiern.

    57. Just a Panda

      Boar kann Chris die Brille einfach abnehmen , die ganzen Videos sind absoluter Müll so

    58. Just a Panda

      Boar kann Chris die Brille einfach abnehmen , die ganzen Videos sind absoluter Müll so

    59. Just a Panda

      Boar kann Chris die Brille einfach abnehmen , die ganzen Videos sind absoluter Müll so

    60. dominik hrabal

      Wäre sep nicht disqualifiziert ,weil sein fahrzeug über dass kreuz kommt durch den knick ind der lenkung?

      1. Andre Munz

        ja seheh ich auch so

      2. Robin Pecat

        seh ich auch so

    61. Frederik Hohnecker

      5:55 Der Gott möchte das ihr Salutiert. #chrisultra

    62. Terra TTM

      Jay liebt einfach diesen Zirkus!

    63. BreadBeard

      Gerne mehr davon

    64. Kamikaze

      Peters Aussage ("Von mir aus, können wir loslegen") hat mich an was erinnert. P.R.O.F.I. mit Stand, Land, Fluss Regeln. Jeder sucht sich einen Buchstaben aus und sagt diesen Chris. Wichtig: Dieser Buchstabe muss von Chris an die anderen gegeben werden: Heißt niemand weiß von wem welcher Buchstabe ist. Sollte es doppelte Buchstaben geben , dann ist das so. Aber jetzt zum bauen: Es dürfen nur Bauteile benutzt werden, die mit dem Buchstaben beginnen (Ausgenommen das Standard Holz) Die Bauzeit endet, sobald einer sagt, dass er fertig ist. Wie in Stand, Land Fluss. Und dann wir gekämpft. Stell ich mir durchaus lustig vor

    65. Der_Bärtige_88

      Man macht sich seit Jahren lustig über Dhalu`s Brille, aber plötzlich merkt man, oh es ist doch angenehmer... :D

    66. Freddi the Fu

      Warum merkt sich niemand, dass es im Titel anders herum heißen müsste!

    67. J. S.

      38:06 this maneuver will cost us 51 years

    68. Tobias Marx

      Alle haben sich was einfallen lassen außer.. Sep... er baut so gesehen einen stein mit rädern und kann nix machen

    69. JoyoTube

      nenene der ultimative Backstab war auf der Rückbank bei Rust!

    70. EspañOle

      Bin ich der einzige der sich an die Sonnenbrille gewöhnt hat?

    71. Bl3ck_P3nter

      Ist euch mal aufgefallen das die Entstehung von le was nicht bei profi war sondern beim React: Best of F1 2016 #3 bei Minute: 8:21 war???🤯🤯

    72. The RealDitsch

      Hat Christian was mit seinen Augen oder warum trägt er seit mehreren Videos eine Sonnenbrille?

    73. Mark

      Für mich sieht es so aus als ob Piet bei 40:36 nur den Stein berührt und nicht den Boden :o

    74. iZicke

      31:55 ich hätte jetzt aber schon erwartet, dass Br4mm3n das ganze Ding zurück in die Arena fliegt.

    75. balkoth1984

      Bauphase überspringen: 20:25

    76. iZicke

      Wie alle darauf vertrauen, dass die anderen das Gefährt schon wieder umdrehen können (oder davon ausgehen dass sie als einzige davon profitieren falschherum zu liegen)^^

    77. ~_Sanchéz_~

      Chris mit seiner Sonnenbrille, gefällt mir.

    78. Fabius Mö

      Durch Regelmissachtung gewinnen, einfach nur traurig Sep.

    79. Ivan L

      Warum hat Chris in letzter zeit so oft sonnenbrille auf?

    80. diese.Karina

      Mit Abstand einer der witzigsten Folgen bisher bitte mehr von solchen challenges😂❤

    81. Die Tarnung

      Könnt ihr bitte eine größere Arena benutzen die triggert meinen Größenwahn

    82. Kasaron90

      Ob den Piets langsam die Ideen ausgehen? Das gab es doch schon einmal oder nicht?

    83. vA Faye

      ab 28:15 richtig geiles Kettenkarussell :D könnte so auf der Kirmes stehen. :D

    84. joshua berns

      echt nice ;D

    85. Broxi - Ich leb damit

      schade das Chris das nicht durch gezogen h at und eine Runde mit Toilette mitgefahren ist. Wäre sicher eine interessante Perspektive gewesen.

    86. Dragoned Wolf

      1. Vorschlag für eine P.RO.FI. Folge: Ritter-Kampf bei dem Fahrzeuge mit Explosionsfässer gebaut werden an einer Lanze und so den Sitz entfernen. Sollte es nicht beim ersten Lauf klappen werden nur die Lanzen Repariert bis einer Verliert. 2. 2 Teams bei dem ein Turm gebaut wird aus Pappe, 1 fährt und der andere schießt mit Kartoffelkanonen bis ein Team Kampfunfähig wird.

      1. Dragoned Wolf

        @Nelson Haushalter Ja doch an die schiffe kann ich mich erinnern jetzt wo du es erwähnst. Aber das mit dem Kreutz an dem alle verbunden sind gab es ja auch mit Jays Ferienhaus. also kann man andere Varianten nehmen wie mein Vorschlag mit dem Turm.

      2. Nelson Haushalter

        @Louis Tostmann also nichts für die piets

      3. Louis Tostmann

        Ich finde den ersten Vorschlag richtig nice. Man braucht halt eine gute Konstruktion und noch Skill beim Aimen/Fahren.

      4. Nelson Haushalter

        vielleicht haben sie es auch schon 2mal gemacht

      5. der Troll

        @Nelson Haushalter Ich hab in erinnerung, das ein Team Optimus Prime gebaut hatte XD

    87. Leo Sunder-Plassmann

      7:24 wie nennst du pi nochmal pedda?

    88. Xalatesh

      Spoiler: Damn das das normale auto gewinnt ist aber jetzt irgendwie voll lame, ich wollte Chris nächste folge wie nen frosch hüpfen sehen :D

    89. Alpha_Kiwi_

      War der Titel vorhin nicht anders, oder gab ich nicht verlesen?

    90. McKetchup DE

      Wer ist stark und trägt einen Bart? Christian Stachelhaus! Wer trägt die Sonnenbrille tags sowie nachts? Christian Stachelhaus!

    91. Master Stardragon

      38:05 ich bin vor Lachen vom Stuhl gefallen 🤣🤣🤣🤣

    92. Namen los

      Ohh man wie ich mir die Große Arena zurück wünsche 😥😥😬😂😂

    93. Kevin Schlütter

      Tolles Video :D Wer nach dem Video (und natürlich dem liken von diesem) noch Zeit übrig hat und diese in ein eine sxtrem gute Doku investieren möchte, dem empfehle ich "Forschung, Fake und faule Tricks" von Arte, Link: defasts.info/title/video/fpOzm9jSqYaspbc.html Schönen Sonntag :-)

    94. Snymo ink

      Die Frage ist.... ist Jays Fahrzeug weiß?

    95. Moritz Uthe

      Ich frage mich schon seid Wochen warum Chris eine Sonnenbrille trägt, weiß jemand den Grund? 😁

      1. Anna Müller

        *seit

      2. skankhunt 42

        Er hat vor sich Lampen platziert um gut ausgeleuchtet zu sein und das damaged die Augen hart, deshalb die Sonnenbrille

    96. DK

      23:00 der Clown mit Cargohose😆

    97. Crispy

      mega nice folge

    98. madmax999rs

      Der Tod gewinnt immer!

    99. Patrick Gier

      Nach der Folge Wreckfest von heute habe ich von Peter eigentlich einfach nur ein Klo erwartet, was er an das Kreuz schweißt

    100. Friedrich Hartmann

      Ein weiterer Sieg für Sep durch ultra low impact