ICH HAB F GEDRÜCKT! | Battlefield Challenge

PietSmiet

139 Tsd. aufrufe45

    Unseren Merch mit Shirts, Hoodies und Caps findet ihr auf pietsmiet.store
    Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

    Mehr Videos von Battlefield 4 gibt es in der Playlist auf DEfasts: defasts.info/sun/PL5JK9SjdCJp_K4VIS6ovSaz-AC9TQ5TMo
    Mehr Videos von Battlefield 4 gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/93627

    Dies ist ein Multiplayer Let's Play Gameplay von Battlefield 4. Wir haben das Spiel auf dem PC gezockt.
    Battlefield 4 wurde uns vom Publisher zur Verfügung gestellt.

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Reacts: defasts.info - Stream-VODs: defasts.info - Best-ofs: defasts.info - Fragen an uns: defasts.info - Merch: pietsmiet.store - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

    Am Vor 14 Tage

    KOMMENTARE

    1. ESL Slaxx.

      Hat Christian gehostet?:D

    2. Makanda LP

      18:04 Beste Szene des Monats bis jetzt, voll das Hacker Klischee xD

    3. Onkel Kevin

      Man wendet sich mit einem Messer nun mal nicht gegen den Gott persönlich #ChrisUltras

    4. modbom100

      Anstatt mal einer vom Quad absteigt und das Messer benutzt... Wtf

    5. Gonzo XY

      16:49 Pedda stellt ne krasse strat auf, 16:56 irgendwie hat Jay die selbe strat ausgearbeitet

    6. Jan SFireball

      nur wegen dem "CHEEEAAAALANGE" dislike, vllt hörts ja endlich auf, sonst cool.

    7. Nachname Vorname

      Warum muss man einen Kill immer aus beiden Perspektiven zeigen? Der Zuschauende weiß bereits, dass ein Kill stattgefunden hat.

    8. Chris S

      Absolut dumm und öde

    9. AromaPilz

      "aufteilen wäre smart oder halt gewinnen". Jay 2021

    10. Weylako

      18:00 ins Best Of

    11. Ezioras

      Das Prinzip der ersten Runde ist nicht wirklich durchdacht

    12. Marc V.

      Christian "Messerjockel" Stachelhaus!!!

    13. DoubleM

      18:04 Also der Teleport-Kill kann nur ein Werk Gottes sein. :D

    14. Joey Blacky

      0:14 sry bei mir hört es sich an als sagt Peter:"...ein klassisches C*ckfest." ...ich weiß nicht ob ich das sehen möchte...kann ich gefahrlos weiter laufen lassen? 😅🙈

    15. BrianMiles755

      18:06 Einfach mit dem Schattendoppelgänger outplayed

    16. Maddy Monster

      Hat Peter denn nicht gemerkt das er die ganze zeit die Pistole gezogen hatte und kein Messer? Oder ist das in BF anders?

    17. RNErocks

      Seltsame Challenge...

    18. KolaPlay

      13:20 Jay versucht wieder einen Satz zu formulieren!

    19. L3w4i

      18:08 Der Beweis der Gott cheated

    20. Friedemann Magerl

      Also das Messern auf eurem Server ist ja mega buggy!! Ist normalerweise viel einfacher zu countern und man ist auch nicht jedes mal IM Gegner...

    21. Jan Hermann

      Sep geht mir heute aber wieder besonders auf die Nerven

    22. Brokkolibomber

      Jemand mal Lust auf Runden BF4 PC?

    23. ZeroX

      „Press F to pay Respects“

    24. sBrothers

      ICH HAB ZUERST GEMESSERT!!!111elf

    25. Nao

      Find schade, dass die teams so unfair verteilt sind. Das nächste mal bitte seb, pedda, brammen und jay gegen chris. Wer gewinnt is zwar trotzdem klar aber immerhin wirkts dann so gerecht wie möglich.

    26. Kyra Zephali

      Press F to pay respect

    27. Lucas

      Hoffentlich gibts im nächsten BestOf dann eine Messer Compilation von Chris ^^

    28. chaorazul_44

      Jay ist der kleine Bruder den man mitspielen lassen muss weil man sonst Ärger von Mama bekommt😂 Aber damit er keine Dummheiten macht hat man ihn in den Heli gesetzt😂

      1. Kai_der_Keiler

        Und dann macht er trotzdem Dummheiten und fliegt in die andere Base

    29. karotte karotte

      War schon Müll mit den lags

    30. Jokin0815

      Logikmeister Jay am start: 16:50 "Ich glaub das wird nix mehr. Aufteilen wär Smart. Oder halt gewinnen. No shit Sherlock? :-)

    31. Tom Bungers

      Ihr könnt ja mal nen 2v2 deathmatch mit tickets machen also wie oft man sterben darf oder halt bestimmte zeit auf der map oder ner ähnlichen wo ihr dann auch waffen benutzen dürft und fahrzeuge zum kämofen also auch mit den tanks schießen und so

    32. Benjamin Maurer

      18:00 Christian Stachelhaus alia Splinter Cell 🤣

    33. Lukas Henze

      Bitte nicht mehr von dieser challenge. Die ist echt schwach, obwohl ich die Battlefield challenges eigentlich mag

    34. CALL OF DUTY MOBILE GAMING

      Herzlichen Glückwunsch an alle, die früh dran sind und diesen Kommentar gefunden haben. 👍👍❤️

    35. itsjustandy

      8:41 Merkels Aussage 2020 nach Lockdown Nummer 2 :D

    36. MrDownhill86

      Wenn ich auf dem Handy das Video like dann wird das nicht angezeigt und jedes Mal wenn ich es erneut versuche sagt es „added to liked videos“. Das macht es aber nicht. DEfasts klaut euch likes!!!!

    37. Jojo146121999

      Selbes Prinzip mal in CoD, da ist das Messern nicht so buggy

    38. Zitzl´s Paradise

      18:07 *Teleports behind you

    39. Niklas

      Wo kommen die 200 dislikes her also wozu

    40. EPlayo

      Fun Fact, Gegenangriff funktioniert nur von vorne :D

    41. Terror.Haeschen

      Dreamteam Gott und Sepjö. Nice! XD

    42. Roran27

      F für Piet und Brammen

    43. Wolf

      0:03 (pausieren) ich hatte erst kein Ton, und nicht auf Peter geschaut, aber in dem moment fragte ich mich mehrere Dinge, sagt er "cheeeaaaaaallenge?" oder hat er einen Pups quer hängen, oder bekommt er gerade was eingeführt oder muss er Niesen xD zu geiler Ausdruck, bitte trotzdem nicht mit aufhören Piet :)

      1. Niklas

        😂

    44. max.

      Nächstes Mal vlt Gegner für Chris und Sep, sonst ist die Folge etwas einseitig🤪

    45. Herr Desaster

      Zum Glück war Jay auch dabei, sonst hätte ich den Überblick komplett verloren Kappa xD

    46. Combat-Greyhound

      das messer in dem Game ist richtig behindert. Einerseits ist es ein Stück weit random, wann welche Animation triggert, wodurch Situationen entstehen, bei denem man in die Seitenanimation kommt, obwohl er zuvor vor einem stand. Außerdem beim Kontern immer ne halbe bis ganze Sekunde warten. Wenn man zu früh drückt geht es nicht oder bugt rum. So oder so ist der Defibrillator aber die sicherere und bessere Nahkampfwaffe in BF4.

    47. Jac

      MVP geht auf jeden fall an den Gott

    48. Max L.

      Jay muss nen Oscar bekommen für beste Kamera 🤌🏼

    49. HaloRebell

      Sep 04:16 .. stimmt die Jungs spielen Bf zum ersten Mal .... Regierung 08:42

    50. Quiet

      18:07 er cheated halt doch....

    51. Deepstar

      Ich denke im zweiten Match hätte Chris auch alleine gewonnen :D

    52. Mr.Memes

      Man merkt, wer von PietSmiet am meisten BF4 gespielt hat xD

    53. PrixtronT

      Das Konzept klang am anfang sehr gut, aber insgesamt fand ich das video (höre jz bei 13:15 auf) eher sehr langweilig. Vielleicht wären weitere Regeln, die das Nutzen von Fahrzeugen und Waffen erlauben aber einschränken sinnvoll. ZB, einer ist der "Runner", der das Quad benutzen darf, der andere ist der "Gunner", der die Pistole verwenden darf. Ansonsten nur Laufen und Messern. Vielleicht etwas in die Richtung.

    54. Andi

      Jetzt mal bitte im best of zeigen wie der Gott cheatet, wie beim Snob damals immer in Mario Kart😂

    55. Eviment

      Christian ist GOTT

    56. Maxi P

      10:09 ganz einfach Pedda, weil Sep den dümmst möglichen Weg gelaufen is zum einnehmen :D

    57. xMyzztikk

      mit schusswaffen wärs cooler... mit den Nahkampfwaffen ist es meiner Meinung nach ziemlich random wer den anderen killt.

    58. Gamer Holic

      Jay aka der Lappen aka der ultra Lappen... Hat wer nen Lappen zur Hand? Ja Moment Jay kommt schon ,....

      1. Niklas

        Nich so böse

    59. Strange OPticzZ

      Wie wäre es denn mal mit einer Battlefield-Olympiade spezial? :D Sprich ihr battlet euch in verschiedenen Kategorien auf einer Karte. Wie z.B Quadweitsprung, Rennen fahren, Heli fliegen,wettlaufen,Schiessen usw. vielleicht hat der ein oder andere hier ja sogar coole Ideen :)

    60. Gamer Holic

      Jay hat eigentlich von jedem Game was ihr uns zeigt null Ahnung, sorry, ist aber so, er kann nur schreien mehr kann er nicht. Ich mag ihn aber er hat null Kompetenz. Er ist nur bei euch damit jeder nen hasst Typ hat.

      1. Gamer Holic

        Is so jeder der was anderes sagt schluckt einfach gerne😂😂😂😂

    61. Gamer Holic

      Bf4 ist ja wohl das neun plus ultra, sorry wenn Jay nix Komma null checkt, wie so oft ,

    62. Fotowikinger

      16:55 "Ich glaub das wird nichts mehr. Aufteilen wäre smart. Oder gewinnen" Richtig. Gewinnen wäre smart :D

    63. MonkeyDCapo

      Jay ist in der Aufnahme irgendwie useless :D

    64. KotSR

      Chris hatte das Glück dass bei ihm die Messer-Animation nicht gespielt hat, wodurch er sich dabei bewegen konnte. Sieht man sehr gut ganz am Ende gegen Peter, ist schon nen harter Vorteil asynchron zu sein mit mehr movement :D

      1. You shall not pass!

        @Paddy Paddy schluchz

      2. xEasygoingx

        Mimimi:D Klar hatte Chris nen Vorteil - weil er Gott ist

      3. Paddy Paddy

        Eben... Aber Hauptsache alle gehen wieder mit ihrem ultra Scheiß ab... Chris hatte einfach nen unfairen vorteil

      4. Ghôšt_Cât

        Er ist halt ein Gott und macht selbst die Regeln

    65. 雪片Flocke

      Mal was Neues und das Peter, Brammen so stark versagen ist auch recht neu

    66. DayDreamer

      Christian "Das göttliche Messer" Stachelhaus

    67. Georg

      Da fehlt wohl die sechste Person..

    68. miss aery

      das war eine richtige gute folge, sehr unterhaltsam

    69. Valentin

      #ChrisUltras

    70. Tepalus

      MVP war eindeutig Jay :D

    71. Kagemura

      Wusste doch das Jay Schalkefan ist. Video geht 19:04 wenn das mal kein Zeichen ist :)

    72. Kalle Kunidra

      wusste garnicht das opa gicht noch im team pietsmiet ist

    73. Robert

      Jungs macht mal bitte auf der Map eine Sniper Challange aber bitte nicht nochmal sowas/ weil BF4 gibt euch bei weitem nicht viel mehr Möglichkeiten für richtig geile Dinge

      1. Matthiason

        Bei weitem nicht viel mehr Möglichkeiten?

    74. rololop34

      kjh

    75. TheFreakWii

      Die Gott-KD einfach 12-3 xD

    76. mormod

      Chris laggt sich zum Sieg lol naja hauptsache er freut sich xd

    77. ALJCool

      16:17 Wieso hatte B43 überhaupt Hoffnung gegen den Gott? Ist doch selbstverständlich. #ChrisUltras

    78. ElGrandeTJ

      Alles ansich lustig gewesen... fehlte noch der pietsmiet Flair?

    79. ElGrandeTJ

      Jay macht es leider nicht in den cut....

    80. Roger Reloni

      Jays Rolle in diesem Video ist wie meine Rolle in Referaten: Der sinnlose Beobachter

      1. DeadPixel

        Der ab und zu die Folien wechselt, damit man merkt, dass er da ist.

    81. GameZooom

      Ich glaube Chris hat immer bisschen gelaggt. Deswegen haben Brammen und Peter auch öfter im One on One verloren

    82. slaggerthord31

      Alter was war das für ein move am Ende ^^

    83. DieJacke

      F

    84. Sebastian M.

      Runde 2 hat Jay E eingenommen mit dem Heli sonst hätten Brammen und Piet nie einen Vorsprung bekommen #rigged

    85. Bricketjosh

      Wie geil es einfach ist, dass Chris in der zweiten Runde so viele Kills hat wie Peter, Brammen und Sep zusammen.... Chris ist einfach Gott! #ChrisUltras #ChrisUltrasVereinigtEuch #MarzipanUltras

      1. flipperfisch

        #ChrisUltras

    86. leonderweise3

      16:17 einfach nice xD

    87. Lendithil aus dem Waldlandreich

      Christian Colonal 100 STACHELHAUS!

    88. just a normal guy just me

      Selber Modus mehr Spieler bitte :D

    89. Pelio

      Bitte nochmal die Challenge hahaha

    90. Arano Arano

      Das könnte ich mir ewig angucken

    91. Patollaj

      Leute, Battlefield 4 hat einen Spectator Modus...

    92. XlimaX

      bitte noch eine runde davon

    93. k1ll3rplautze 988

      Ich kann die Antiair aber verstehen , ist halt Jay

    94. Stoned Madness

      F

    95. Thor

      sorry die challenge isch langwillig

    96. Jan Moucka

      Das problem bei dieser challange ist das knifen in bf 4 buggy ist der knife der was gekonntert wurde ist mit der einzige der richtig funktioniert hat. ihr konntet nicht kontern weil das game einen obwohl ihr euch anschaut ne knife animation von hinten oder von der seite gibt und man nur die von vorne kontern kann. es ist ein bisschen besser wenn man knifed während man die waffen draußen hat aber selbst dann buggy

      1. Combat-Greyhound

        erstmal sind Satzzeichen recht hilfreich. Zweitens, das mit dem blickwinkeln ist in der Tat etwas random. Es gab aber auch einige Fälle, wo sie in der vorderen Messeranimation waren, speziell bei Brammen. Problem ist, dass Brammen, Peter und auch Sep zu früh F zum kontern drücken. Selbst wenn da steht das man F drücken soll muss man eine halbe bis ganze sekunde warten bis man es wirklich drückt, damit es funktioniert. Sonst bugt das auch rum und man hat glitchende Animationen wie man bei Chris gut sieht.

    97. Patrick S.

      Sehen Sie heute Chris als Gott der Strategie und Gott des messerns.

    98. Harry Hanjob

      chris hatte keine animationen, weird

    99. Daniel1987H

      Lockdown? Nee Jungs, Deadlock. 😉

    100. Demonite

      Chris mit seinem lagswitch ^^