"Das ist ein WITZ!!!" - In Silence

PietSmiet

91 Tsd. aufrufe7

    Jay hat hunger!
    Unseren Merch mit Shirts, Hoodies und Caps findet ihr auf pietsmiet.store
    Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

    Mehr Videos von In Silence gibt es in der Playlist auf DEfasts: defasts.info/sun/PL5JK9SjdCJp_RK0czSHJTnEYiZZOiqxFX
    Mehr Videos von In Silence gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/98315

    Dies ist Multiplayer Gameplay von In Silence. Wir haben das Spiel auf dem PC gezockt.
    In Silence wurde uns vom Publisher zur Verfügung gestellt.

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Reacts: defasts.info - Stream-VODs: defasts.info - Best-ofs: defasts.info - Fragen an uns: defasts.info - Merch: pietsmiet.store - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

    Am Vor 12 Tage

    KOMMENTARE

    1. Msuri

      Finde das flashbang system immernoch doof. Würde es besser finden wenn man nichts mehr tun könnte wenn er einen gecatched hat. So das man die flashbangs halt zünden muss bevor er einen grabbed

    2. Niklas

      Pedda wird 3 mal im Licht entdeckt Auch Pedda: " 20:39 " :D

    3. Shuroma Glöckner

      ohne jay wer es lw xD

    4. RupfDieKatz

      Was?!?! Warum hat das Video nur so wenig Aufrufe? Ist mein absolutes Lieblingsprojekt! Ich hatte es auch nicht in der Abobox oder in den Vorschlägen... Muss wohl am Algorhytmus liegen... bitte öfter!!

    5. Roman K.

      Beste Folge bisher 👌

    6. Dragan

      Haben die schon mal gewonnen? :D

    7. Kevon Seymour #KS27

      Das Mikro sollte auf Dauersenden gestellt werden, 100x spannender als wenn man Push To Talk aktiviert hat. Das Spiel heißt ja nicht umsonst ,,In Silence''.

    8. dominik_drks

      Das ist n Witz!

    9. RaZorCR61

      Ich bitte euch mehr davon bitte des ist so spannend und geil und lustig.

    10. GollumLPs

      3:18 hä? Jay redet doch immer so.

    11. DarkKnight

      Das Spiel wäre immernoch 3 mal besser wenn alle IMMER reden also kein push to talk..

    12. Der Konsul

      Das Format macht unfassbar gute Laune bitte mehr davon !!!! Das Ende war so krass unbefriedigend ich will einmal sehen dass ihr gewinnt

    13. CaptainKeyboard

      100% aller männlichen (heterosexuellen!) Virgins wenn Corona vorbei ist: 0:13

    14. Phänomeenal GaminG

      Beste Folge bisher gerne mehr !

    15. midnight city novel

      Brammen bei 17:02 hört sich ja so bekifft an😅

    16. MrKrabsGotCashintheTash

      17:04 Wenn Brammen angespannt ist

    17. leon struckmeier

      3:23 ... und jetzt spielt es dazu noch ein Monster in einem VIdeospiel

    18. II Ill

      Dieser Moment wenn ein riesiges Rattenmonster sagt, das ist n Witz

    19. Askarbarn

      Jay spricht aus was monster wirklich denken: 18:38

    20. RisinqTV

      Eigentlich hätte dieser Witz besser gepasst. "Wenn der Lockdown vorbei ist und man wieder nach draußen darf 0:13 "

    21. GaliaHero

      13:33 wieder perfekt um nen Minecraft-Villager einzufügen

    22. DoubleM

      Wie im Horrorfilm, vor allem am Ende. Richtig geiles Projekt mit eurer Truppe.

    23. Jak Gruen

      Also man muss schon sagen, das Chris am Ende nicht realisiert hat, dass er keine fucking Zeit mehr hat, um zum Auto zurück zu schleichen, war schon unfassbar frustrierend anzusehen 😅

    24. Lillith

      Jay steht sie Rolle als Monster

    25. Jak Gruen

      Mal ne Frage: Die Jungs haben es noch nie geschafft zu entkommen, oder? ^^

    26. Victom Whatever

      jener der des monster spielt muss mal nen voice changer benutzen und seine stimme richtig tief stellen.

    27. Thomas M

      Tipp für die Zukunft: Wenn man am Ende noch die volle Energy auf der Taschenlampe hat, kann man ruhig mal laufen und riskieren erwischt zu werden. So hätten Chris und Brammen noch von Sep ablenken können.

    28. DarioDerHut

      Pedda stellt sich unter jede Laterne und wundert sich, dass Jay ihn immer sieht...

    29. Firstname Lastname

      open mic wär ne nette challenge

    30. Matondo14S04

      Nices Video bitte mehr davon

    31. mrskini31 TVVI

      Sep du idiot geh doch einfach zum Auto 🥺

    32. Broken

      Wär Sep, als er den Schlüssel hatte, gerannt und nicht so unnötig langsam und übervorsichtig geschlichen, dann hättet ihr GEWONNEN, dieser Gedanke F**** mich so weg, lol!!! 😠😤😝

    33. TechTube

      Wie gut wäre bitte ein Horrorfilm beidem das Monster so redet wie Jay. "Flüstert leiser Uhr Schlampen" oder "dass ist ein Witz"

    34. Gamble Box

      0:13 Brammen, neulich bei seinem Tinder Date.

    35. Shadowguy

      könt ihr die aufnahme heller machen man sieht halt nur 90 prozent schwarzes bild

    36. Jokulator

      Neunhundertachtzigster Kommentar für den Algorithmus

    37. Kronos

      Bitte, mehr videos von dem game xD

    38. LuckyLuca

      0:13 Wenn brammen eine Frau sieht.

    39. Patrik Schoenmetzler

      Ja braucht ein stimmenverzerer

    40. MT

      so herrlich wie Jay sich am meisten erschrickt, obwohl er das Monster ist... habe mich bestens amüsiert. Bitte noch weitere Folgen

    41. Q-Stylez

      Bitte mehr!

    42. Der Gamer 091

      Wie machen die Minecraft Villager? Chris: 13:34

    43. K4ndiszucker

      warum chris und brammen am ende nicht gerannt sind ist mir ein rätsel...hätten easy gewinnen können

    44. Justin Sonntag

      Erinnert mich an Freitag der 13. dieses Spiel

    45. KINGO

      MEHR !

    46. KINGO

      Sep du Idiot... Lauf doch nicht im Licht lang... Du hättest es locker schaffen müssen den Schlüssel abzugeben

    47. Nec Robin

      Steht so ein ekliges und gruseliges Monster vor dir, aber dann redet es mit Jays stimme, ärgert sich über die Menschen und erschreckt sich über ihre Fallen. Muss man sich nochmal ins Gedächtnis rufen, dass Jay eigentlich der Jäger ist und nicht die anderen.

    48. Marvin Schwenke

      Jay aka Andreas 2:16

    49. ChAngeLoG

      18:37 And this was the moment, he knew ... he f****d up.

    50. Droid Floid

      Das Spiel mag kein Verkaufshits sein, es macht mir dennoch viel Spaß eure Videos zu in Silence zu schauen! Bitte mehr :D

    51. Sebastian Müller

      Haha diese cuts zu brammen immer.. Wie er einfach nur starrt

    52. Cears

      Gerne wieder!

    53. yaomicqui

      so gut zum zugucken ist das game ja eher nicht

    54. memon0711 geht euch nichts an

      Monster Jay, nicht unbedingt erfolgreich, aber unterhaltsam ;)

      1. Andi Free

        Wieso nicht erfolgreich? 2 von 4 getötet und der Rest ist nicht entkommen. Da außerdem jeder zwei Mal seine Flashbang zünden kann muss er jede Person auch erst mal drei mal finden bei so ner eingeschränkten Sicht

    55. The adventures of Daniel

      Es ist einfach zu geil wie so ein Monster einfach die ganze Zeit am rumsalzen ist😂😂😂

    56. The adventures of Daniel

      Ich habs vermisst xD

    57. Mr Nightmare

      ich war am popcorn essen und hab kurz nicht auf den bildschrim geschaut und hab mich von jays schrei bei 2:15 so erschreckt das ich die schale fallen gelassen habe.

    58. toshyOW

      ihr müsst das game echt öfter bringe und dann jedes mal mit jay als monster es ist einfach 10/10

    59. Der Haddi

      Einmal Clap für Peter dass er immer wieder sich durch Horrorspiele quält 😂

    60. Feuerklinge

      Zusammen mit Codenames mein Lieblingsprojekt. PS: Peter oder wen anders als Monster wäre mal cool

    61. Fabian Junius

      Alter ist Sep heute wieder laut

    62. Daniel Neumann

      Der cut an 0:33 Herzstillstand

    63. Captain_Nilpferd

      In Silence ist super! Bitte mehr

    64. paradox

      Es schafft halt nur Jay sich als Monster zu erschrecken! hahaha Love it

    65. Frittenschranke

      2:15 das muss unbedingt ins best of

    66. Valentin

      Enttäuschend :'(

    67. OTAKU #WeAreLegion

      2:15 Jay spielt ein Monster das andere erschrecken soll und er erschreckt sich mal wieder gekonnt als erstes 😂

    68. A.Falke

      0:13 B43 Wenn er nach seiner Geschlechtsumwandlung in den Spiegel schaut

    69. Roland Rührei

      wenn brammen wieder aus dem knast kommt 0:13

    70. N3croTV

      BITTE ÖFTERS DIESES SPIEL.

    71. Don profishing

      Das wäre mal was für Verstecken spielen ... :-)

    72. Hallowach123

      Jay braucht für dieses Projekt GANZ dringend einen Voice-Morph ^^

    73. ActionHeinz

      3:19 Verstehe ich nicht. Jay redet doch sonst auch so 😂

    74. Xilef Eon

      Wollt ihr noch mal dbd antesten ist ja ein ähnliches Spiel

      1. ChAngeLoG

        Haben sie vor längerer Zeit. Gefiel ihnen nicht so gut.

    75. Panki Sonntag

      PLZ mehr, geiles Spiel

    76. HideOnTurtle

      Hardi ist schon wieder nicht der HIDDEN !!!

    77. DasNotizPapier

      Man merkt, dass die gejagten immer besser werden.

    78. quizzel

      ich finde recht unterhaltsam wenn jay das monster ist aber würde es auch interessant finden das die anderen mal das monster sind und jay zu den suchern oder gejagten gehört.

    79. Manuel Heine

      Ich hätte es echt nicht gedacht aber Jay hat es echt geschafft das dieses Spiel sein Gruselfaktor verloren hat :D

    80. sauberesblut

      Ihr solltet aufjedenfall Devour spielen:D

    81. Bony

      6:22 was macht Sep da denkt er so sieht er besser

      1. Bony

        @TaiiKii stimmt

      2. TaiiKii

        Naja, es könnte sogar sein. Die werden ja von vorne Angestrahlt, damit die facecams gut beleuchted sind, dann kann sowas bei einem so dunklen Spiel durchaus helfen

    82. Dennis Armoneit

      12:43 Wenn Peter von einem Fan auf der Straße erkannt wird

    83. Bony

      2:15 sie sagt sie nimmt die Pille, hat sie nicht

    84. Retr0

      12:25 Wenn du dich traust ein Mädchen anzuschreiben, sie dich aber wieder auf gelesen lässt.

    85. Dennis Armoneit

      10:47 Wenn man mal mehr als 2 Minuten im Bett geleistet hat

    86. Dennis Armoneit

      10:15 Wenn MC Br4mm3n in die Kirche geht um zu beichten

    87. Dennis Armoneit

      6:18 Sep wenn Nina sagt sie kocht heute

    88. Dom 207

      Finds nicht so geil, wenn der Killer(Jay) redet, dann ist die Spannung irgendwie bisschen weg 😅

      1. ChAngeLoG

        Dachte mir dasselbe .. aber dafür ist es verdammt unterhaltsam. 😂

    89. Christian Müller

      pls mehr davon

    90. Schmidtke

      Alter Brammen! Was los? Etwas schreckhaft heute? : 10:05

    91. Kebou

      Jay, als er am Morgen seines 18. Geburtstag aufgestanden ist: 14:14

      1. CallOfBobo

        lol

    92. Accelerator

      8:47 Jayische krankheut schlägt wieder zu

    93. Hanniball Wegda

      Jay ist ein bisschen wie die Maulende Myrte :D

    94. Raphael Fischlein

      Absolut starkes Video. Danke dafür!

    95. DerEug3n

      Kann Jay für diese Sessions bitte einen Stimmverzehrer nutzen? :D

    96. Mr.Memes

      Jay ist einfach das fucking Mecker Monster.

    97. Clavius Vile

      Das schlecht!

    98. ExXTreM YT

      Mehr davon!

    99. Wulfward

      Alternativer Titel: Gruppe Halbstarker mobbt halb Blinden, alten Mann

    100. EinKleiner Baum

      Der Moment, in dem man seine Helligkeit auf maximum hat um irgendetwas sehen zu können und der Bildschir wegen einer Werbung komplett Weiß wird.

      1. Joey Coursow

        rip an die netzhaut bruder, man kennts