Das große RÜCKWÄRTS-QUIZ!

PietSmiet

129 Tsd. aufrufe21

    Wer kann sich noch an die Fragen erinnern?
    Unseren Merch mit Shirts, Hoodies und Caps findet ihr auf pietsmiet.store
    Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Reacts: defasts.info - Stream-VODs: defasts.info - Best-ofs: defasts.info - Fragen an uns: defasts.info - Merch: pietsmiet.store - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

    Am Vor 11 Tage

    KOMMENTARE

    1. Kevin HP

      Bei dem Buzzer bin ich immer zusammengezuckt. Etwas leiser wäre angenehmer. :) Aber ich finde das Quiz richtig cool!

    2. ZPaDD

      Jaaa 10.02 bestes Datum ❤️

    3. Battle Ben‘z

      Hallo -- Hola Aber fast Peter

    4. Roman K.

      Die Punktevergabe hat mich total kirre gemacht...

    5. Yaboku

      I fände es korrekt wenn es 3 Punkt dafür gäbe wenn man sag "Das Datum des ersten PietSmiet-Videos" bei der entsprechenden Frage. Das ist ja inhaltlich korrekt. So sollte es auch bei anderen Fragen dieser Art gehändelt werden.

    6. Benjamin Stahl

      Ist echt verwirrend mit den Fragen zwischendurch, die dann doch keine Fragen sind...

    7. Trust HD

      Also allein vom Titel hab ich genau so gedacht wie Chris.

    8. Panyx

      Dieser Pietsmiet Moment, wenn du schon so viel Quizshows gemacht hast, dass du eine neue Quizshow daraus machen kannst... 😂

    9. Tobias Carter

      Richtig geile Spielshow!!! Bitte mehr!

    10. Mika Walter

      Brammen: Ich fühle mich ungerecht behandelt Jay: Nein überhaupt nicht Deswegen liebe ich die Quizshows

    11. Knochenkalli

      Sehr geile neue Quizshow! Gerne mehr davon :D

    12. s4reks konsumierungs Kanal

      der buzzer sound ist ein bisschen zu laut

    13. Nick Steuber

      was ist hier los?

    14. Kora mele

      Tolles Format 😍👍👍👍

    15. Bpunkt Trunken

      Ich raff die Hälfte nicht, scheinbar die piets aber auch nicht, tut der Sache aber keinen Abbruch 😂

    16. ticketschreiber

      in der 2 Folge der Spieleshow kann man die antworten aus der ersten Folge nehmen

    17. Andi

      Find das is jz ned so die beste show😅 oft verwirrend haha

    18. SeriousGamingDE

      Damals: Jeopardy Heute: Das große Rückwärts-Quiz

    19. Jawn HvH

      Junge die wer tötet ghost frage triggert mich immer noch

    20. Mun1n997

      Wäre geil, wenn es bei jeder damaligen Frage, einer der Smiets richtig hatte.. diese in diesem Quiz erst nicht vorgelesen wird.. und anstatt den Tipp zu geben, in welcher Spielshow die Frage war, dann die korrekte Antwort auf die gesuchte Frage gegeben wird.

    21. Max Mustermann

      12:08 I feel you Brammen . Vielleicht die Frage zukünftig noch einblenden oder so in der Art.

    22. MonkeyDCapo

      19:10 aus der Show kam auch Peddas "Natürlich schlägt man Frauen" was in einem Best of so extrem geil zusammen gecuttet war :DD

    23. Galexy

      Also, nach den Antworten und der Unwissenheit bei 19:33. Finde ich das ein erneutes spielen der MW Kampagnen den Jungs gut tun würde (für ihr allgemeinwissen, natürlich... *Hust)

    24. Kentaris

      Eine Quizsghow über deren Quizshows.... verschickt

    25. Jonas E

      Pietsmiet, wir machen Quizshows aus Quizshwos. XD

    26. XBsT

      to be fair: Ich hab des ganze Video geguckt und die Spielregeln der Quizshow immer noch nicht verstanden :D

    27. Arashimaru

      PietSmiet: "Wir machen aus allem eine Spielshow, sogar aus unseren eigenen" XD

    28. Sarana

      17:17 Wie ich einfach schon nach Brammens Antwort wusste, was die Frage war xD

    29. Rob Nova

      2:25 Wenn Gott Chris Ultras immer so verwirrt ist, erklärt sich mich die Weltweite asoziale Situation :)

    30. john doe

      Brammen war ja komplett woanders 😂😂😂

    31. Joshua Fuchs

      Ihr müsst euch am Anfang des Videos verabschieden, am Ende erklären und begrüßen 😂

    32. DarkestClaw

      Heute denkt sogar Brammen rückwärts ^^

    33. Crawler

      Es solute immer gefragt werden was war die Frage zu diesen Antworten. Die anderen waren keine Frage nach der Frage.

    34. C-4

      Das war echt gut! Das Wölfchen

    35. refeudalisierung

      Fantabulös!

    36. delta_slider21

      Wenn die Jungs nicht wissen, was sie für eine neue Show machen sollen und das hier dabei rauskommt. Einfach lustig xD

    37. Kaiser561

      Es gibt viel zu viele Quizshows. Da blickt man doch langsam nicht mehr durch😂

    38. Jonas Wohlfahrt

      5:35 Wenn der Lehrer mir erklärt warum mein Aufsatz nur 2 Punkte bekommen hat

    39. R1der22

      Alle hatten mw2 gesuchtet und kennen Ghost nicht mehr.

    40. David Pischzan

      Peter geht gleich mal alle seine spanischen Worte durch, ob die vielleicht rückwärts deutsch sind....

    41. BenTheSwolenOne

      Pietsmiet: Wir machen eine Quizshow über unsere Quizshows

    42. wertoslo

      Zwei Jahre, zwei Monate und 10 Tage nach eurem ersten Video habe ich euch dann auch abonniert. Also am 12.April 2013, ihr seid alt geworden ;)

    43. James Big Bud

      Brammen sieht so aus wie ich nach ner dicken tüte😂

    44. Ness

      Dieses Video werde ich meinen Kindern zeigen, als Abschreckung fürs Smoken. 😂

    45. Felix Wagner

      Saugeiles quiz

    46. BrightRF _

      im Wörterbuch nach der Definition von "lost" gesucht und dieses video gefunden

    47. D. B.

      Hola und nicht ollah 😂

    48. Don QuiDorian

      Frage 1 und Gott war lost des Todes. Das vergessen wir mal ganz schnell wieder 😂

    49. EarMaster55

      Die 5 Punkte-Regel ist ja mal total für die Katz. Bei den "unechten" Rückwärtsfragen (also wo nicht die Frage, sondern eine Antwort gesucht ist) gibt es immer 5 Punkte und bei den echten Rückwärtsfragen findet nie jemand den exakten Wortlaut.

      1. Flamme

        Dachte ich auch - niemand errät den exakten Wortlaut einer Frage... Das wäre schlicht unmenschlich aus meiner Sicht. Gerade bei der "Harry Potter" Antwort hätte ich maximal 3 Punkte gegeben da es "inhaltlich korrekt" war.

    50. Monsi - Gaming

      Sehr unterhaltsame Spielshow! 👍🏼

    51. Cold Zero

      Naja. Chris hat bei dem ersten Video auf PietSmiet theoretisch richtig geantwortet. Zumindest inhaltlich richtig. Hätten 3 Punkte sein müssen! Ungerecht!

    52. German Tuxedo

      Mega dumm dass teilweise die genaue Frage gesucht wird und Teilweise nur die Richtung.

    53. Savan1337 no Baalphegore

      0:15 Master der Linguistik lernt spanisch :D

    54. S.W.

      Brammen wieder in Topform heute

    55. Li Sa

      ♡♡♡♡♡

    56. tHeeNr4g3

      die hälfte der Zeit erklärt Jay das Spieleformat :P

    57. G-Fiti

      "Großes Quiz" Videolänge: 24 Minuten ... xD

    58. Rudolf Felix

      23:46 mach mal lauter!

    59. MrPausA

      Das hätte man vom Moderator besser formulieren müssen. Bringt sonst viel zu viel zusätzliche Verwirrung rein.

    60. Schooeel

      Diese Spielshow ist genial! Daran erkennen die Jungs mal selber wie dumm ihre Antworten früher waren 😂

    61. Tom To

      Welches Datum wird gesucht... das datum, an dem das und das video online kam, das ist genauso richtig wie das exakte datum

    62. Kriwen

      Ich liebe PietSmiet-Quizshows! Sehr Geil♥️

    63. Tom To

      5:08 6:24 Lügenlord Jay

    64. DerTommele

      habs genauso wie Chris gedacht :D

    65. Lindblüte

      Finde diese Spielshow mega cool! Allerdings gefällt es mir nicht, dass man für die exakte Frage 5 Punkte bekommt. Ihr könntet hiervon 1000 Folgen machen und es würde niemals vorkommen, dass ihr eine Frage exakt benennt, das ist zu schwierig. Aber dann für "Harry Potter" 5 Punkte zu verteilen, finde ich unfair. Die Frage war ja nicht schwieriger als die anderen - man hätte ja nicht mal eine 3-Punkte-Antwort geben können. Diese Mechanik würde ich einfach streichen.

    66. Sarana

      2:36 Wie gruselig Pedda auf einmal aussieht xD

    67. Anna Pauline

      also die idee find ich sehr lustig fänd es aber besser wenn man dann auch tatsächlich bei der idee bleiben würde also : was war die frage ? die verwirrung der piets kann vielleicht mal lustig sein find ich aber eher etwas frustrierend es ist sehr spannend mitzuraten was die frage war anhand der antworten geht leider aber nicht wenn ihr selber das konzept die ganze zeit umwerft z.b. die frage bei 13:12 hat dann wirklich garnichts mehr mit der neuen spielshow zu tun sondern ist einfach komplett die gleiche frage wie in dem alten quiz "wann war euer ersten video" ansich natürlich ne gute frage für ein pietsmiet quiz aber nicht für ein rückwärts quiz.

    68. GermanYouTube Deutschland

      Mega coole Idee eigentlich XD

    69. Kai Rademacher

      Super spaßig :D

    70. Kot-Kojote

      Kann mir jemand erklären was in der Deus Ex Frage los war? Ich bin da gerade komplett verwirrt. Ich dachte zuerst, Jay hätte es verkackt und die Antwort, also die Frage von damals schon vorgelesen. Und als dann Walker rausgekommen ist, und nicht Min Wage, war ich total verwirrt.

    71. Johnny Whisky

      voll geiles quiz,bitte mehr davon!

    72. Alec Jung

      18:53 Was da wohl bei Sep unterhalb der Facecam abgeht 🤔

    73. Nicht_Dani

      14:20 bis 15:00 kommt zu 100% in das Best Of

    74. Alec Jung

      Ich fände "Die große Quizspielshow-Quizspielshow" wäre ein passenderer Titel :D

    75. Alexander Kestel

      Coole Quizshow ! ^^

    76. ArloC

      2:29 same

    77. VBDaydreamer

      Richtig nice.

    78. flitzerboy

      02:30 und die nächste Spielshow in der Planung

    79. zRiisK_

      00:10 ??? 02:33 ???

      1. Tom To

        5:08 ??? 6:24 ???

    80. Nik Gramberg

      00:05 Peter-Sebastian ist wieder back ^^

    81. SuperSmashTails

      Schön, dass bei allen Teilnehmern Vollmond ist. Oder haben die alle einen Golfball vor sich liegen? Ich bin mir nicht sicher.

    82. Bloody

      2:30 Wann kommt das Rückwärts-sträwkcüR-Quiz?

      1. Hakke Feke

        Ad eräw hci hcua rüfad!

    83. DerFremdlingRip

      sehr lustiges Video, gute Idee

    84. Muckimann !

      Gutes Format ... aber die Regeln müssen wohl jedoch nochmal erläutert werden 😂🤣

    85. Dennis Cielaszyk

      Darauf habe ich gewartet! Eine Quizshow über Quizshows. Genial!

    86. ColaController

      Plottwist: Peter hat beim Rückwärtsquiz gewonnen, da er rückwärts gesehen ganz oben steht. Gz Peter

      1. Justin Rühling

        My nameis Retep and i am evil

    87. Tais

      Next Quizshow. Kochquiz - Was hat Jay bei dem Kochgericht nicht bekommen?

      1. C. H.

        Auch coole Idee😅

    88. Dennis Cielaszyk

      3:09 wenn Brammen sich wieder ne neue Line Koks zieht

    89. Gurudesign

      ist das nicht wie JEOPARDY ??

    90. ヅLokii

      Da finde ich andere Formate cooler

    91. Gurkenpudding

      tja, könnte/müsste man wissen, dass der Dirty Sanchez keine Stellung ist.

    92. Task

      hallo=hola

    93. Amko 8

      Der Name der Show ist nicht der beste...

    94. alex_kre

      Die Spielshow über die Fragen, die wir in Spielshows gestellt haben und ich sitze hier und denke mir nur so „.... Weeeelt 🤯“

    95. ツOMAE WA MOU SHINDEIRU

      Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass Peter wieder sein schwarzes T-Shirt trägt?

      1. Andre Gerken

        wieder? Immernoch

    96. Jinja

      Richtig geilo!

    97. Entenluc

      Wieder ein Quiz bei dem man mitraten kann. Bei: Sep geht aufs Klo und fällt runter, wusste ich die Antwort so schnell wie Brammen.

    98. Toffi Fee

      Selbst die Verwirrung ist verwirrt bei dem Spiel 😂

    99. TechTube

      Die Spielshow gefällt mir sehr

    100. Klaas

      00:09 Peter spricht Spanish. #Bestof #BestofPietsmiet.