Das FINALE der Red Wedding in Rust!

PietSmiet

102 Tsd. aufrufe18

    Eine weitere epische Geschichte aus Rust
    Täglich live auf twitch.tv/pietsmiet
    Unseren Merch mit Shirts, Hoodies und Caps findet ihr auf pietsmiet.de/shop

    Jen: www.twitch.tv/jennyan

    Team autobahnRUSTstätte
    twitch.tv/pietsmiet
    twitch.tv/asmoogl
    twitch.tv/fishc0p
    twitch.tv/lost
    twitch.tv/doktorfroid

    Mehr Videos vom Rust Streamer Server gibt es in der Playlist auf DEfasts: cutt.ly/cjvDnMe
    Mehr Videos vom Rust Streamer Server gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/92091

    Dies ist ein Multiplayer Let's Play Gameplay von Rust. Wir haben das Spiel auf dem PC gezockt.

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Reacts: defasts.info - Best-ofs: defasts.info - Fragen an uns: defasts.info - Merch: pietsmiet.de/shop - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

    Am Vor 12 Tage

    KOMMENTARE

    1. Schorschyyy

      Goldene Emma incoming. Bester Stream, beste Storyline, pure Unterhaltung.

    2. Bear Grylls

      14:21: "Sep, ich hab dir doch gesagt, die Scheiße ist vorbei." Betont, wie ein waschechter Knastbruder es tun würde :D

    3. Schlauer in 3 Minuten - Fitness Fakten

      das sie immer die beliebtesten und geilsten Projekte abrechen müssen

    4. Kriwo

      Schade dass ihr nicht den Clip von dhalu gezeigt habt, wo er das Signal für den kill an jiwa gibt. Das war echt wie aus einem Action Film :)

    5. Hollow

      "Nicht schießen!" Seb ballert erstmal rum...

    6. Paul Richter

      rust bestes game! mir seit 8 jahren bekannt :D

    7. Darklord_ Betzebub

      Sep fragt 20 mal nach Order 66. Glaube er hat StarWars nie gesehen.

    8. Darklord_ Betzebub

      Wenn man auf einem Rollenspiel-Server eine PVP-Basis baut wundert es mich nicht, wenn man bei der nächsten Season nicht mehr dabei ist.

      1. SingenderPanzer

        Wurden sie ausgeladen? Oder warum schreibst du sowas?

    9. Xenos D.

      Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn... Rust war so cool! :/

    10. Km S

      Eigentlich müsste die Polizei die Leute anschiessen um die dann leer zu loten, die Beute in ne Kiste in die aservatenkammer packen und dann in dir Zelle stecken.

    11. Km S

      Ihr habt mich zu Rust, Twitch und Torro gebracht, danke dafür und schade das ihr nicht mehr dabei seit.

    12. AboutPianoMusic

      Sehr cooles Projekt, Daumen hoch! :) Ich selbst bin nicht so der Stream-Zuschauer, für mich persönlich sind daher diese Wir-machen-aus-dem-Streammaterial-Miniserien-für-DEfasts-Dinger optimal. Gerne mehr davon.

    13. The_Hobby_gamer

      Er hätte dein e Kürbise essen können, dann hätte er leben bekommen und wer nicht gestorben!

    14. Regenzz Qt

      Wie können die jetzt aufhören mit rust wo sie gerade wieder richtig geilen content bringen....

    15. Lars Burmeister

      Rust GTA RP. Leider zweckentfremdet worden. Nie gab es einen richtigen Raid. => Traurig

    16. Freakniik K

      moondye7 korrupter hund der alles rp kaputt macht weil er einfach immer alles kontrollieren will

    17. asCOOLasLau

      Zitat: " Ich hab einen von der Presse erschossen, aber den Mörder hab ich erwischt."

    18. TheArtOfSubconscious

      der rächer könnte aber auch echt claptrap sprechen^^

    19. Aníca

      war ein mega cooles projekt diese Videos!!!!

    20. aketsetzoglou

      Der cringe overload UFF

    21. Dominik Winter

      War glaube ich der beste stream den ich jeh gesehen hab 🤣

    22. john ritter

      kein rust mehr ? :/

    23. Daniel Orlow

      order 66 hahahh XD

    24. Steven F

      War der zweite sound nach phantom der oper von mario?

    25. bed_timestory

      Brammen: Jen ich hole dich. Peter: Das war die letzte Folge Rust.

    26. bed_timestory

      hahaha so göttlich

    27. Steven F

      Nooooo schade!

    28. Johannes Kleene

      War zwar sehr lustig, aber euer RP ist echt nicht gut, vor allem das von Sep :D

    29. Sven Unger

      Rust ist gerade in dieser Form so toll. Jede Folge so unvorhersehbar. Daher finde ich es wirklich schade das ihr das Rust Projekt einstellt.

    30. TheMDmatrix

      Ich feier die gesamten 3 Folgen von der reihe aber jedes mal wenn die "Polizei" auftaucht, gehen meine Mundwinkel nach unten und ich frag mich wie man es schafft so langweilig und desinteressiert zu roleplayen. Ich meine absolut alles ist geil and den Videos vor allem der Rächer und Jen aber die Aktion mit der "Polizei" ist so random, langweilig und stumpf des es mich echt immer wieder raus haut.

    31. Korgass

      Moment mal... Pedda, wer hat n dir die Haare geschnitten? Lockdown und so...

    32. TheKusa1985

      das war an den abend echt der Brüller ich konnte nicht mehr vor Lachen xD

    33. playharo

      Kann der Junge im Stimmbruch mal aufhören permanent rein zu quatschen?

    34. jetho

      Ich check gar nichts

    35. CrysLight

      Die Folge war sooooooooooooo Heftig hahahahah

    36. Assassin1004

      Sheev Palpatine alias Sheev Brammus execute Order 66

    37. Sebastian Munder

      Was ne geile Folge!

    38. Nano Nuss

      15:02 ich annulliere auch Hochzeiten hahaha ich kann nicht mehr

    39. GreenieRL

      Der Moment bei 16:55 ist ja perfekt xD

    40. DaleKa

      Ein fantastisches Stück der Unterhaltung! Vielen Dank und mehr davon!

    41. omg Itz bestig

      Das Projekt hätte echt gern länger gehen können...

    42. rq7mylove

      Sehr schade das es nicht weiter geht :(

    43. JP

      7:55 sicher?

    44. Straw Hats

      Kommt dann bald verstecken und Challenges in Rust?

    45. EinfachFanta

      Ich kannte bisher nur Dhalus Sicht, eure war auch mega spannend! :D

    46. O.g. Dürüm

      Boooa... Immer diese Leute, die die Stimme verstellen müssen und garnicht merken, wie Scheisse sich das anhört

    47. Stray Dog

      Ich würde es so feiern wenn jemand die red Wedding aus verschiedenen Perspektiven schneiden würde. Zusätzlich mit Morgan freema..ääh pedda als Erzähler ! :)

      1. Tremork

        Das wäre so gut. Dhalus Sicht der Dinge vor der Hochzeit als er zusammen mit dem Rächer den Mord plant. Jen als sie das herausfindet. Lost während der Hochzeit :D (Er hatte sich zusätzlich zu dem Stimmverzerrer noch tempos in die Nase gesteckt XD.) Aber auch als Jen bei den Piets "gefangen" war und dann plötzlich der Security-Dienst vorbei kam (Das fehlte hier komplett). Oder als sie während der Entführung mit dem Heli über die Mall geflogen sind (Dhalu und de Rächer sind dem Hubschrauber nämlich bis zu den Piets gefolgt und hatten sie belauscht). Da ist noch so viel mehr passiert was hier leider nicht gezeigt werden konnte :) .

    48. AwesomeMMM

      Das war einer, wenn nicht sogar der, beste Stream den ich gesehen habe. Natürlich auch mega zusammenschnitt von Pedda.

    49. Pop eye

      Na der Adelsmann hat gut abgenommen und musste es ja auch gleich präsentieren beim stehenden Kommentare abgeben. Aber top gute Leistung und der Bart lässt auch dein Gesicht echt nochmal schlanker aussehen. Passt👌🏽

    50. Penlag

      Mehr rust bitte :( war ein sehr cooles Format

    51. Devilky

      Der Arme Dhalu Eiskalt Sep Ihr Seit Doch Hand in Hand In Die Freiheit Geflohen :o Hammer Format Peter Hab ich sehr Gefeiert hoffe es dauert nicht alt zu lang bis ihr wieder Lust auf rust habt :D

    52. Timo Menzel

      Kalle ist ja wie der Papst im Mittelalter: Ich annullier auch Hochzeiten für 200 scraps gar kein Thema

    53. myliontv

      Warum seit ihr bei Staffel 2 nicht dabei ?

    54. DarkestClaw

      Das beste war ja ist, dass Dhalu nachdem er gestorben ist, er sich im Gefängnis wiederbelebt hat ^^

    55. SkyRed

      Schade das es vorbei ist. Peter der das alles spannend vorträgt war nice :D auch wenn ich durch fremdscharm dauerhaft pausieren musste xD

    56. Ricnac music

      Alles für die #ChrisUltras Denkt dran:"Kommentare sind so lang, wie sie sein müssen"

    57. MrGermanplayer22

      ZUGABE!

    58. Oskar Semjank

      Schade das es vorbei ist das war das geilste ever

    59. Hallowach123

      Was für eine Chaos Aktion. War eines nur-Sub-Chats würdig

    60. einseins

      Danke Peter für das tolle Format!

    61. Apostle

      WTF ich komm nicht mehr klar auf diese verwirrende Story

    62. Psychotrickser

      wtfffffff xD

    63. PassCookie

      Ist eh soo vieles gestellt. Das macht es nur halb so cool.

    64. Mr Natural

      R.i.p Dhalu 🤣👍

    65. Julian Haefs

      Ganz großes Tennis, schade, dass es schon wieder vorbei ist, mach doch bitte gerne mehr so journalistische Aufbereitung von interessanten LP-Begebenheiten, das ist einfach ein Super-Format, in dem du brillierst

    66. NTS6

      Bestes Pietsmiet-Format ever

    67. chef Koch

      HAT BRAMMEN SCON WIEDER NICHT AUFGENOMMEN??

    68. Quentic

      Ich liebe diese Art von Video mit der Moderation. Das feier ich mit am meisten an den Rust videos

    69. WalePlay

      Danke Peter für die Tollen Videos und Sep für die Streams :)

    70. Chris K

      Also wenn das jemals verfilmt werden sollte ist Tarantino der Regisseur XD

    71. annodisc

      Ich schaue Rust mittlerweile kaum noch, nachdem ich für eine Nachricht bei Dhalu im Chat gebannt wurde und dort soviel Unterschiede in den Regeln gemacht wurden, der eine darf, der andere nicht hatte ich kaum noch Freude daran.

      1. annodisc

        @Michel Gwo am 24.Januar war Dhalu gerade mit Rächer darüber am reden in der Kanzlei das man Jennyan abschießen kann. Da ich gerade erst rein kam und nix von dem RP wusste (aber Jennyan schon schlechte Erfahrungen zb auf Tiktok gemacht habe) hab ich nur geschrieben: "Ja die kann ruhig weg, unerträglich die Frau" Ich meinte damit die kann weg geballert werden ruhig, direkt gelöscht (was ja ok ist) aber auch direkt danach gebannt. Fand ich etwas übertrieben, war am anfang so bissel Jaylike dann hab den Mods das erklärt und gesagt müssen mich nicht entbannen.... kam nur Back no comment -.-. Im nachhinein dumm von mir aber seit Dhalucard so groß ist kann er sich um sowas nicht mehr kümmern (keine Antwprt auf discord) und einen der Mods nochmal anschreiben und vernünftig erklären auch keine reaktion. Ist schade und für mich unverständlich immerhin schau ich ihn fast 10 Jahre hab sogar mit ihm privat paar mal geschrieben aber naja ^^

      2. Michel Gwo

        Was hast du denn geschrieben?

    72. Hannes Simon

      Schade, dass es die letzte Zusammenfassung von Pedda war :-( Er hat das so gut gemacht !

    73. Jan S

      Die Rust Red Wedding Trilogie hat sehr viel Potential für eine goldene Emma!

    74. Leo Mittermaier

      Ich find, die nächste Season Rust gehört auf Netflix

    75. Konstantin Lempp

      Danke für die ganze Arbeit mit den Videos

    76. Alex Muth

      So eine Genugtuung das der Rächer gerächt wurde

    77. Admin Pilz

      Bruder muss los

    78. Let's Gaming

      Meine Damen und Herren,Sie sahen "Chaos" in 3 Akten von Sebastian Lenßen. xD

    79. Alexander Berg

      jaaaaaaaaaaaaaaaa man zuuuuuuuuuuu geil

    80. Cock_magic

      Doppeldaumen hoch

    81. TheUnknownShadow / General Xaaxis

      Wie einfach durch eine einzige Hochzeit die gesamte Gesellschaft auf der Insel zusammenbricht.

    82. Max Turbo

      Es war ein so unfassbar starkes Format!!

    83. Neutr0

      Nein mehr rust Videos

    84. Justaner OwO

      Das ist ja noch schlimmer als auf ein Klassenausflug 😂

    85. Spandauer Knecht

      Geil die Overture von Phantom der Oper!😂😂😂

    86. Christian Knust

      Das war auch immer so nen Drama mit Seb, nie eine Axt, kein Holz... XD

    87. Kochimilian M.

      Ey PEDDA, auch wenn ich kein Fan von Rust bin, Hut ab! Sehr cool gewesen zuzuhören.

    88. TheHohlzahn

      Wenn Knossi eine eigene TV Show bekommt, sollte Pedda definitiv auch eine bekommen

    89. kristin kluge

      Ich finde manche Argumente ein bisschen blöd gewählt gegenüber dhalu, manches was da so erzählt wurde war teilweise nicht komplett richtig ich finde es schade das das ein bisschen untergegangen ist in dem video. Das soll kein hate oder so sein ich wollte das nur mal anmerken weil ich aus dhalus Sicht geschaut habe. Übrigens wusste dhalu das das nicht die echte jen ist hat aber trotzdem mitgespielt und die info nicht genutzt #ehrendhalu

    90. Chaosblutspinne

      gnuftastig

    91. k1ll3rplautze 988

      Juhu endlich ist der Schmutz vorbei

      1. Lukas Karlsohn

        Tf das war doch ein super Projekt alla pietsmiet 2014

    92. enixcore

      Was hab ich mir da eben angesehen? Besser als Twilight. xDDD

    93. NieThePiet

      Tut es noch jemanden so weh, dass die ersten beiden Teile "Red Wedding - Rust (X/3)" heißen und beim letzten Teil alles über den Haufen geworden wurde?

    94. Spätzleboy 3000

      Danke Pedda für dieses tolle Projekt!

    95. ApachenPub

      Komisch dass ich wenn ich an Dhalu denke ,ich immer an barbossa von fluch der karibik denke xD lol

    96. Ina 90

      einfach zu geil, wie bei einer Soap. Schade das es schon vorbei ist.

    97. L3w4i

      Ein geglückter Ausbruch und der Held bekommt die Barut? Kompetenz bei Team Pietsmiet? Dass ich das Mal noch erleben darf...

    98. Fabius Mö

      Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind B43 und Jen jetzt durchgebrannt.

    99. Christall5

      Das Ende war zwar mega geil, aber noch schöner wäre gewesen, wenn Dhalu mit Sep und den anderen weg gefahren wäre, sie sich durch ihre Zusammenarbeit wieder vertragen und Brammen mit Jen auf einem Pferd in den Sonnenuntergang reiten :'D

    100. Marcv0dka

      Vermiss die Folgen jetzt schon :(