Das Beste kommt zum Schluss - PUBG Turnier!

PietSmiet

148 Tsd. aufrufe10

    Es wurde mal wieder Zeit für ein PUBG Turnier!
    Unseren Merch mit Shirts, Hoodies und Caps findet ihr auf pietsmiet.store
    Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet


    Dies ist ein Multiplayer Let's Play Gameplay von PUBG. Wir haben das Spiel auf dem PC gezockt.
    PUBG wurde uns vom Publisher zur Verfügung gestellt.

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Reacts: defasts.info - Stream-VODs: defasts.info - Best-ofs: defasts.info - Fragen an uns: defasts.info - Merch: pietsmiet.store - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

    Am Vor 15 Tage

    KOMMENTARE

    1. AtomicGandalf

      Ich weiß nicht wie ich das Video verpasst hab, aber durchs BestOf doch wieder hier gelandet :D

    2. Danielakos

      Wie gern ich da mal als wildcard mitmachen würde :D

    3. Vaalu Gaming

      Könnt ihr so ein Duell nicht mal in der alten Blackzone von COD black ops 4 machen ?

    4. Dirk Anvil-bw

      Sagt mal bescheid und ladet mich ein. Auch gern für duo oder squad

    5. NiCo

      Ich freu mich so hart auf das best of😂😂

    6. LightningJenz

      Geil alle erzählen am Ende was schief gelaufen ist. Nur seb der sämtliche Heilung und Munition wegschmeißt sagt nichts mehr

    7. Fuzzelz

      Brammen mal wieder mti der Glanzleistung des Monats xD

    8. TheLordMaros

      Ich der hofft das Brammen gewinnt, was ist👁👄👁💧...

    9. r. Tintifax

      mehr davon. :)

    10. Sandra Kummer

      Wäre nice wenn ihr das öfters machen würdet.

    11. Simon Nachnahme

      ich möchte nur mal festhalten das Chris mit einer M24 & einem Crossbow gewonnen hat 😂

    12. AurronFFX

      LOL wie Sep sein Mage Fail verheimlicht am Ende. Legt sein Zeug in Peddas Leiche Inventar 16:22

    13. Marzianus

      Das was zum Ende der Runde passiert, könnte man als Slapstick auch bezeichnen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    14. midnight city novel

      Jungs spielt doch mal zu dritt Apex, das wäre nice

    15. SkillerX

      feier ich

    16. JoyoTube

      Ich hätte so gern die Reaktion der Anderen auf Seps Missgeschick gesehen...

    17. Matthias Vogel

      😂2021 ,,ich hab mich mit C4 gekillt “ das ich sowas noch erleben darf 😂

    18. Arco wabe

      5:52 der Terminator mit etwas Menschlichkeit 🤣

    19. 71TOXIC

      Ihr seid solch unprofessionelle Versager!

    20. Truemmerluemmel 76

      Sehr Geil

    21. Jordi Otten

      Ich liebe eure PUBG Turniere😂

    22. Simon Heindl

      Mehr interne Battle-Royal-Turniere!

    23. GenanoXP

      Was das C4 für ne krasse Reichweite hat

    24. tom X

      Braaammmm neiiinnnnnn

    25. Dante Malus

      7:31 CSI Brammen den Täter auf der Spur. XD

    26. Blaue Lilie

      Woah, Was ne krasse Runde

    27. Julian

      Seps Inventar künste als er Pedda lootet gehört ins best of....einfach göttlicher move

    28. Destero Myxin

      Irgendein Fremder best of Channel hat das Ende von der Folge bereits im Vorfeld gespoilert ...

    29. Jan

      Sep ist der einzige Spieler, der nach dem looten weniger items als vorher hat 😂👌🏼

    30. Kevin Quasten

      gut das ihr nicht meine zocker mates seid haha :D

    31. heinerle dietrich

      Ich will nicht das G36, ich will ne vernünftige Waffe. Sep, fühl dich böse angeschaut.

    32. Johnny Conscious

      Pedda: "JUHUU, ich bin Superman!!" Sep: "Hä?"

    33. Paul Wagner

      Das war ja einfach friggin awesome diese Folge. Wenn ihr euch das ausgedacht hättet, wäre es nicht so gut geworden. Diese Rotationen aufeinander zu; Gamecrash mit anschließendem Gratisflug zu den Gegnern; Looten in "Lichtgeschwindigkeit" oder Loot weg geben...und dann das Finale. Grandiose Bewegtbildkunst ist das.

    34. Dome46

      Mit Sniper im anschlag durch die stadt gsg9 kann der brammen direkt anfangen

    35. L3w4i

      26:07 Mehr war einfach nicht drin...

    36. Leon Rissmayer

      Sep ist am Anfang wie die FDP bei Koalitionsverhandlungen. Lieber keine Waffe als eine "schlechte" Waffe

    37. Mr.Memes

      Oh man ich war die ganze Zeit so stolz darauf, wie ruhig Brammen spielt und dann DAS!

    38. Tuskal

      Ein etwas besserer Schnitt wäre lustig. Ich hätte gerne die Reaktion von Sep gesehen, wie Peter genau vor hm ist und von Chris, als er Brammen abschießt. Einfach alle Kills reinnehmen wäre schon besser. Sonst gut gemacht

    39. Tiom Ball

      Die Frage aller fragen. Warum müssen die immer in den Videos. Geht doch zwischen den Aufnahmen auf Klo.

    40. Simon Keimel

      mal wieder glanzleistungen von allen :D

    41. Rene K

      OMG was eine Folge :D :D :D

    42. Davie Selke im Sturm

      1:52 Deutsche Soldaten be like

    43. MrSatai

      Oder: Die Gier in 2 Akten :D

    44. MrSatai

      Titel: Pedda, die Gier und seine Folgen :D

    45. Ben

      18:13 Dieser Moment, wenn du eine Sniper hörst, aber eigentlich der Sniper bist

    46. Fedor Brunzel

      Brammen, Sieger der Herzen

    47. emperor-666

      Der feine Herr Snob kommt natürlich mit der Privatmaschine zur Party...

    48. N0min4tiv

      In dem moment wo die c4 explodiert fehlt jay: das is schlecht.

    49. Free Army

      7:48 nicer voice crack #bestof

    50. AuDiOLine96

      absolut spannende folge :D aber unepisches ende ^^

    51. Marvin Bechmann

      Einfach nur traurig 😂

    52. leon

      sep ist halt nich sone smarte bihne 16:30

    53. TwinPower eZ

      Tipp an Chris: Man muss in pubg nicht so krass drüber zielen wie in bf4, ein halber Kopf darüber reicht schon.

    54. SpliT Jillin

      Haben die schonmal was von Q und E gehört in diesen Spiel oder F zum aufheben? Trzd 1nices vid

    55. Pappock der Seestern

      Wie cool Chris bei den kills ist. Einfach der Gott

    56. Tobias Liebermann

      epic. mehr!!!!

    57. Jona jona

      Immer wieder spannend, wenn auch diesmal etwas antiklimaktisch. Gerne mehr Folgen davon. :-)

    58. Tim-Cedrik Schmitz

      1:52 Alle Bundeswehr Soldaten jetzt triggered 😅

    59. JAURLOINA

      wenn Chris gewusst hätte wen er da am Anfang beschossen hat...

    60. Amko 8

      Bitte viel mehr PUBG. Es ist sehr spannend und besser als viele andere Sachen.

    61. Joey Blacky

      11:58 da hat nur der Soundtrack aus "The Dark Knight" gefehlt

    62. Crash Airsoft

      Das Ende ist ja Premium hoch 10 :D

    63. Asusane

      Peter: keine ahnung von der game mechanic Chris: der Neandertaler mit dem bow als Ar Jay: übt für die nächste folge wreckfest Dr. Sep: gibt der Leiche all seine medics in der Hoffnung das sie es doch noch packt und Barmmen ...... dazu muss ich nix sagen oder? Ab zum nächsten pubg tunier dream team

    64. Hans Rößler

      Das Finale war Epic!

    65. Lucas R.

      Spielt mal ein verstecken im Cosmodrome Gebiet pls 🙏🏼

    66. Simon Heindl

      Das muss wirklich öfters kommmen

    67. Succ

      Das Spiel ist wirklich nicht gut gealtert 😂

    68. Ley

      Die Aufnahme geht 4 Minuten und Deppastian muss pullern 🤦🏻‍♂️ Dazu nennt er eine Sichel eine Crowbar 🤦🏻‍♂️ Dieser Typ ist so untragbar.

    69. Julian Danzer

      1:53 herzlich willkommen bei der heute show

    70. S B

      Die Sammeln doch Material für ihr eigenes "when idiots play games" XD

    71. Deepstar

      Also dieses Turnier hat schon durchaus seine Momente gehabt. Teilweise direkt nebeneinander, teilweise gleichzeitig geschossen und natürlich ein ziemlich geiles Finale :D. Habe es ja nicht so mit PUBG, aber das fand ich ganz cool.

    72. ImPresSiveXD

      ich hab ja echt mit viel gerechnet aber nicht damit xD

    73. Lennart

      Ich glaube im best of April gibt es eine Glanzleistung des Monats

    74. Crepon

      Diese Denkzeit von Jonathan von 13:00 bis 13:10 ist einfach zu witzig, man merkt wie es rattert und dann nur HÄÄÄÄ? 😂😂

    75. Mr Natural

      Er holt halt echt den Sieg mit ner Kombo aus Crossbow und M24 🤣 richtig stark Chris💪💪

    76. Vorname2 Nachname3

      die gute alte Crowbar-Sichel

    77. theplayingcomputer

      Alteer😂 was für eine schlimme Runde, dafür lieben wir euch. Als pubg Spieler tut's zwar weh, aber sehr unterhaltsam

    78. Amko 8

      Gibt es nicht eine neue Map?

    79. Niklas Tietz

      Wie Seb sein Zeug einfach weg tut.

    80. killtheendno1

      Frage: Was ist der Akkusativ zu "Ich benutze das Auto"? Jay: 10:09 "Das Auto, den ich benutzen kann"

    81. AsatorToOden

      Das war ja mal eine phänomenal unterhaltsame Runde, alles dabei - von Spannung über Fails und sehr Interessanten Situationen

    82. Louis Friedmann

      Macht bitte unbedingt ein Trägt von diesem Video die Runde war ja Awesome pls Danke im Vorraus

    83. Jonas 23

      Ok Gott dieser Moment wenn Sep einfach alles aus seinem Inventar raus schmeißt weil er denkt es sei der loot von Pedda haha

      1. Jojomania

        Sep hat wieder den Sep macht

    84. maksy kautner

      Beamen beat fail of the week hahaha

    85. Dnobulus LP

      Nehmt euch für die turniere doch auch mal noch Leute aus der zweiten Reihe dazu. Wäre bestimmt auch witzig das zu sehen. :)

    86. Twoero

      noch mehr davon ^^

    87. Blake

      sep gibt gerne geschenke die peter mit nach valhalla mitnehemen kann

    88. Wupsiii

      Dieser Moment wenn man am ende vom Match an den Titel erinnert und genau weis was gleich Passiert :,D

    89. wavey

      Sep spielt ein Turnier. Auch Sep, der langsam etwas müde geworden ist: 17:18

    90. LordOfTheYEET

      Ich hab mich so auf das Battle zwischen B43 und Chris gefreut und dann BOOOM... Mieß gelaufen

    91. Baltarsar

      Diese typische Sep-Aktion darf echt in keinem Video fehlen. Hat mich mega unterhalten. Ich habe Tränen gelacht. Vor allem diese Selbsterkenntnis ein paar Minuten später. Einfach Zucker. :D

    92. Zoro-juro

      21:35 Hab ich doch richtig gelesen :'D Es steht sogar "Umgebung" drüber über Peddas Inventar xD

    93. Flobie

      Und ich dachte der Titel bezieht sich auf einen Crossbow Kill, nevermind :D

    94. Reskul

      Sehr süße fails, gerne mehr

    95. Pepperpiet Piet

      ich dachte seps fail war schon stark aber brammen so : hold my beer

    96. Flüster Text

      Gutes Format. Richtig spannend.

    97. Herberti83

      @Cutter Bei 14:31 hätte man auch gerne Jays Sicht sehen wollen. Wie er abgeschossen wird und was im Drop ist. Und 16:25 hätte man auch gerne noch etwas länger zeigen können, damit der Viewer direkt weiß, ob Sep wirklich seine Sachen weggeworfen hat.

    98. Philip Walter

      eine dummheit nach der anderen , was ne clownfiesta^^

    99. Zone Raider55

      Also das Finale war ja mal BOMBastisch :D......

      1. Zone Raider55

        @Jojomania nehm ich xD

      2. Jojomania

        Nicht böse gemeint

      3. Jojomania

        Und der Preiß für den schlechtesten Flachwitz geht an...... @Zone Raider55

    100. Rocket Rain

      sep so lost erstmal peter lootet und sein inv clearen